bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Nur ein roter Punkt

zeigt, dass es kein SW-Bild ist.
Aufgenommen in Niederösterreich
zwischen Triesting- und Piestingtal
am 13.12.2018.

Kommentare 14

  • enner aus de palz 17. Dezember 2018, 21:18

    Genau an dem roten Punkt bleibt das Auge hängen, da hast du einen schönen Blickfang  in die tolle Aufnahme mit eingebaut.
    Nur ein kurzes Gastspiel hatten wir gestern vom Winter, heute ist schon wieder alles vorbei.
    LG Rainer
  • Ursula Rieser 16. Dezember 2018, 6:23

    Gute Fahrt! Eine super Winterlandschaftsaufnahme mit herrlicher Stimmung.
    VG Ursula
  • Peter Führer 14. Dezember 2018, 8:51

    Schön gesehen, alles echt, es muss nicht immer nachgeholfen werden !
    LG Peter
  • Velten Feurich 14. Dezember 2018, 5:19

    Na aktueller und authentischer kann es ja gar nicht sein auch mit dem roten Punkt sehr schön...Bis zum reichlichen Schnee müsste ich nur 30 km fahren aber es hat sich bewährt den Winterdienst erst mal ein paar Tage arbeiten zu lassen und das trübe Grau ist auch nicht der Hit....Schneeschieber und Schaufel habe ich aber wie alle Jahre schon im Auto, den weit oben muss man sich den Parkplatz manchmal erst schaffen...Herzliche Grüße Velten
  • Gabriele Gressog 13. Dezember 2018, 21:51

    So schön ist der Winter 
    Gruß Gabi
  • JOKIST 13. Dezember 2018, 20:34

    Dein Foto ist ganz nach unserem Geschmack 

    Ingrid und Hans
  • Daniela Boehm 13. Dezember 2018, 15:26

    Ohhhh Schnee bei mir blühen noch Blumen ! Liebe Grüße Dani.
  • Eberhard Kuch 13. Dezember 2018, 14:33

    Schön wie der Schnee auf den Bäumen hällt.
     Gruß Eberhard
  • Nikonus 13. Dezember 2018, 14:30

    herrlich über mangelnde Motive brauchst du jetzt nicht zu klagen Karl
    L.G.Rudi
  • aeschlih 13. Dezember 2018, 13:52

    Und schon könnte man meinen es ist ein Color Key... :-)
    Bei euch ist es schon ordentlich winterlich!
    LG Hilde
  • ralf mann 13. Dezember 2018, 13:51

    Karl, Du hast es gut, Deine Motive sind überall . . .
    die weiße Pracht verzaubert jede Ecke. Gruß Ralf
  • Karl-Heinz Klein 13. Dezember 2018, 13:11

    noch ein bisschen und der Schnee hat alles zugedeckt...ne..auch das Grün der Bäume ist noch zu sehen, das Licht und der braune Schnee am Straßenrand..SW hätte ganz andere Kontraste...ich finde es gut solche Aufnahmen in Farbe zu belassen, das wirkt nicht so hart...als wenn man so ein Bild in SW konvertiert...wenn man allerdings so ein Motiv monochrom aufnimmt und den Rotfilter dazu schaltet, wirkt das Bild auch anders...die Kontraste - Grauwerte werden besser...wenn wir mal Schnee haben - im Augenblick funzelt es so ein bisschen..dann werde ich das auch wieder mal machen...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 4.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 13.4 mm
ISO 125

Gelobt von