Zurück zur Liste
nur ein millimeter...

nur ein millimeter...

5.267 8

Loni500


kostenloses Benutzerkonto, Kloster Lehnin

nur ein millimeter...

ja liebe yvonne genieße dein leben und sei glücklich das wünschen dir deine eltern.

Kommentare 8

  • Kathrin Reinemann 16. Dezember 2011, 20:51

    Es ist eine sehr schöne Karte mit einem wahren Vers!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Heide M.H. 6. Dezember 2011, 11:24

    Klasse kombiniert, Glückwunsch dir zur Karte und natürlich auch dem Geburtstagskind, lg Heide
  • Marianne Hüsch 2. Dezember 2011, 19:08

    Schließe mich auch hier gerne an
    ein TOLLER Geburstagsgruß
    lg Marianne
  • Thomas Leib 1. Dezember 2011, 10:58

    Eine wundervolle und sehr schön gestaltete Karte,
    die mir sehr gut gefällt.
    Schließe mich sehr gerne unbekannter
    weise den Glückwünschen an.
    Herzliche Grüße Thomas
  • warei 1. Dezember 2011, 8:27

    Auch an dieser Stelle alles, alles Liebe und Gute für Yvonne.
    Deine Karte ist zauberhaft, Loni.
    LG Waltraud
  • Yves Molinero 1. Dezember 2011, 7:24

    guten Morgen,
    vielen vielen Dank für diese schöne Karte meine liebe Mama. Ich werde versuchen deinen Rat zu beherzigen.
    liebe Grüße
    Yvonne
  • Martina Wrede 1. Dezember 2011, 6:43

    Liebe Yvonne, gaaaaanz liebe Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich habe Dich hier schon vermisst! Aber es gibt natürlich Wichtigeres im Leben als die FC!
    Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir nur das Beste, weiterhin viel Freude mit Deiner Familie und natürlich die allerbeste Gesundheit.
    Lass Dich heute von Deinen drei Männern verwöhnen und habt einen schönen Tag.
    Gaaaanz liebe Grüße
    von Julo und Tina
    PS: Deine liebevoll gestaltete Karte ist wunderschön, liebe Loni... hätte fast vergessen, es zu schreiben! ;-)
  • Angela 1711 1. Dezember 2011, 6:37

    Eine wundervolle Karte!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 5.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400