Zurück zur Liste
nur ein kurzer Moment...

nur ein kurzer Moment...

3.563 5

Sonja Rüssel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Hönningen

nur ein kurzer Moment...

... und dann wars mit dem friedlichen Gesichtsausdruck schon wieder vorbei.
Danke an den Manra Born für einen sehr lustigen Nachmittag und natürlich für die ebv.
bald folgen weitere ;)

Kommentare 5

  • Tom Lanzrath 21. Mai 2006, 11:35

    @Sonja: Klar sind auch die Füße abgeschnitten, aber ganz :-) Da hat der Operateur keine Kompromisse gemacht, bei den Haaren schon :-)

    lG von Tom
  • Sonja Rüssel 19. Mai 2006, 20:23

    @ gianmario: merci, aber hast recht, wurde wirklich zeit.
    @ michel: wir hatten sehr viel zu lachen, da war es manchmal schwer, mal auf nem bild nicht mit einem breiten grinsen abgelichtet zu werden :)
    ich muss sagen, mir gefällt der schnitt so wie er ist. da die füße auch abgeschnitten sind (warum bemängelt das keiner??), fand ich das nich so tragisch, dass auch meine haare angeschnitten sind.
    @ tom: *rotwerd* danke für das kompli
  • Tom Lanzrath 19. Mai 2006, 20:16

    Das ist auch mein Kritikpunk, die abgeschnittenen Haare (bei mir warens heute abgehackte Finger :-)). Sonst ein sehr schönes und stimmiges Bild, aber bei dem Model ist das auch kein Wunder.

    lG von Tom
  • Michel Schattenblind 19. Mai 2006, 19:28

    Was ist denn passiert bezüglich des Ausdrucks?

    Der Aschnitt ist irgendwie unstimmig, da die Haare abgeschnitten sind. Es sieht aus wie ins Bild gequetscht.
    Die Tonung u. Schärfe gefallen aber.

    Gruß,
    Michel