nur ein kurzer Augenblick

nur ein kurzer Augenblick

48.159 95 Galerie

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

nur ein kurzer Augenblick

Ich freue mich sehr, dass das Bild offenbar kein Luftschloss war und den Einzug in die Galerie geschafft hat! Bedanken möchte ich mich, bei allen, die das möglich gemacht haben, vor allem natürlich bei Martin-X für den Vorschlag!

Als ich am Aussichtspunkt am Zellerhorn ankam, war die Burg Hohenzollern noch in dichten Nebel gehüllt und nicht zu sehen. Doch der Nebel begann bereits, sich Richtung Norden zurückzuziehen. Nach kurzer Zeit war dann schon der erste Turm zu erkennen und bald war die ganze Burg wie eine Fata Morgana über dem Nebel zu sehen. Dieser Anblick währte keine Minute, dann gab der Nebel den gesamten Berg frei und der Zauber war verflogen...

Kommentare 32
Voting-Anmerkungen werden nicht angezeigt

Informationen

Sektionen
Ordner Bauwerke
Views 48.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 105.0 mm
ISO 105

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
29. November 2021 165 Pro / 155 Contra

Öffentliche Favoriten