Nur ein kleiner Bachlauf...

Nur ein kleiner Bachlauf...

947 10

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Nur ein kleiner Bachlauf...

Irgendwo auf der Strecke. Links geht es in den Tunnel.
War aber zu schön dort um einfach im Dunkel zu verschwinden.
Deswegen gabs noch vorher eine kleine Pause in den Bergen.
Ist auch wieder ein 12mm Bild.

http://www.manfredbartels.de/

Kommentare 10

  • Manfred Schluchter 5. Juli 2007, 21:41

    aber mit einer sehr tollen Wirkung! Deine Landschaftsaufnahmen finde ich allesammt ausgezeichnet. Vor allem die Ausgleichswirkung ist Dir sehr gut gelungen bei allen Aufnahmen!
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Olaf Herrig 5. Juli 2007, 15:29

    Da denkt man gleich wieder an Urlaub und Wandern, eine Traumlandschaft.
    Gruß, Olaf.
  • Marco der Günni 5. Juli 2007, 13:09

    Klein und fein , viel zu schön um dran vorbei zu laufen . Ein Bild , auf das Du keinesfalls verzichten konntest .
  • Die Caspers 5. Juli 2007, 7:45

    Was für ein idyllisches Plätzchen *hach*

    Sommer, Sonne, warm und mit den Füßen drinstehen. Wenn ich aus dem Fenster schaue unmöglich ... aber man wird ja noch träumen dürfen :-)

    LG Frauke
  • Ursula Müller-Theißen 5. Juli 2007, 6:54

    Toll...ja, Tunnel gibt´s da viele...da kann man sich das eine oder andere Päuschen mal gönnen. Ich glaub, wir müssen uns auch ein anderes Objektiv für Landschaft zulegen, so mit 12 mm wirkt es einfach besser!
    LG Ursula
  • andi v. 5. Juli 2007, 3:03

    ich liebe diese nördlichen Landschaftsbilder...
    sieht richtig gut aus
    lg andi
  • Anne G. 4. Juli 2007, 22:13

    beneidenswert schönes wetter und schöne perspektive! lg, anne
  • Marianne Schön 4. Juli 2007, 22:01

    Alles ist da schön auf diesem Bild, Ihr seid zu beneiden.
    NG Marianne
  • Michael Frost 4. Juli 2007, 21:40

    nicht nur das Foto ist traumhaft, auch das Wetter war auf Deiner Seite.
    vg Micha
  • Anja Kosubek 4. Juli 2007, 21:37

    Sieht eher aus wie mitten im Wasser. Schön...
    LG Anja