Zurück zur Liste
Nur ein karges Mahl

Nur ein karges Mahl

473 11

udo.sp


Premium (Pro), Windhagen

Nur ein karges Mahl

...hat die Winterwiese diesem Pferd zu bieten. Harte Zeiten.

Ende Dezember 2008

Kommentare 11

  • Federico Cirillo 28. Januar 2009, 20:16

    ++++ Muy buena! +++++
    saludos, desde Argentina.
    fede.
  • udo.sp 27. Januar 2009, 22:57

    Eisnase, danke, aber an den Farben habe ich nichts reduziert. Ist eine Gegenlichtaufnahme, das war alles so blass mit der dünnen Schneeschicht - hab sogar noch ein bisschen nachgesättigt.
    LG Udo
  • Eisnase 27. Januar 2009, 22:48

    sehr puschelig ... Pferde ... äh, 'tschuldigung, Ponys ... mit Winterfell sind einfach nur puschelig.
    Schönes Bild mit diesen reduzierten Farben, gefällt mir gut
    LG
    Eisnase
  • Angelika Ritter 27. Januar 2009, 21:01

    ..hm..da lerne ich ja auch noch dazu.
    aber schoene aufnahme..
    lg angie
  • udo.sp 27. Januar 2009, 13:46

    Danke, jetzt dachte ich, ich hätte so einen schönen Titel für's Bild, aber man lernt nie aus. Es ist also wohl ein Pony und die mögens eher bescheiden. ;-)
    LG Udo
  • MoJo Rising 27. Januar 2009, 13:28

    Pferde und Ponys sind Steppentiere, eine üppige Weide ist eher schädlich ....
    LiGrü Mo
  • MoJo Rising 27. Januar 2009, 13:26

    Pferde und Ponys sind Steppentiere, eine üppige Weide ist eher schädlich ....
    LiGrü Mo
  • Lady Bathory 27. Januar 2009, 11:37

    ach ich denke die haben noch genug zu fressen :-) ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
  • KSTUDI 27. Januar 2009, 1:38

    Hast du klasse festgehalten, Udo. Tolles Licht und auch die Zeiten werden wieder besser !!!
    LG von Kersten
  • Heidi G. K. 27. Januar 2009, 0:55

    das sehe ich auch so :-)) Sieht eher wie ein Pony aus...
    Gruß Heidi