Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 6

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Nur ein Hut...

....seiner Funktion beraubt. :-))

Kommentare 6

  • Irene Röder 29. Januar 2013, 16:23

    schön gesehen und festgehalten
    Irene
  • Dorothee K. 24. Juli 2012, 9:58

    Die Haltung des Mannes ist ja drollig: er schaut aus wie sehr deprimiert, dabei ist es nur gerade die Phase, in der er den Hut aufheben will. Der Rucksack sieht auf dem Kinderwagen recht gefährlich aus, als könnte er den Wagen umkippen lassen bzw. - noch schlimmer - dem Kind auf den Kopf fallen.

    Lustige Anmerkung von Arthur Baumgartner. Von waldi47 "nicht scharf" ?? Vielleicht Brille putzen?
    Grüße von Dorothee

  • Rolf Pessel 21. Juli 2012, 10:16

    ... am flaschen Platz, der Vater scheint auch etwas überfordert zu sein.
    Sehr schöne Szene.
    LG Rolf
  • Arthur Baumgartner 20. Juli 2012, 22:11

    Liegen die Hüte in Bahnhöfen nicht meistens umgekehrt auf dem Boden?
    vg:Arthur
  • Albizia-Foto 20. Juli 2012, 16:26

    Ein tolles Straßenfoto :-))
    BG K.-H.
  • waldi 47 20. Juli 2012, 16:08

    Na nicht ganz Scharf aber gut festgehalten aber bei dieser schnelle nicht anders möglich.
    Gut gesehen
    Lg
    Waldi