Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nur ein Hahnenfuß

nur ein Hahnenfuß

825 5

Linde K.


Free Mitglied, Heidenheim

nur ein Hahnenfuß

eigentlich wollte ich Unkraut jäten, doch dann fiel mir die Schönheit dieser kleinen Pflanze auf und habe sie vor der Vernichtung noch abgelichtet:)

http://www.lindes-fotoschau.de

Kommentare 5

  • Homa 2. Juni 2011, 9:30

    Unkraut hin oder her, es ist eine tolle Blüte. Und die hast Du knackscharf abgelichtet, auch die Freistellung ist dir bestens gelungen.
    LG Homa
  • G.D. Wolf 27. Mai 2011, 9:48

    Sehr gut gelungen. Die Gelben überstrahlen ja allzuoft.
    HG Götz
  • MariaSch 16. Mai 2011, 20:54

    Super Aufnahme mit einem schönen Schärfeverlauf!
    LG Maria
  • Claudia Pelzer 9. Mai 2011, 19:47

    Was heisst denn hier 'nur'!? Ist doch schön anzuschauen, der kleine Gelbe. Bildaufbau und auch die Freistellung (noch mit den Blättern im Hintergrund) sind dir sehr gut gelungen. Die Schärfe sitzt auch recht gut auf den Staubgefässen. Rundum eine feine Aufnahme.
    LG Claudia
  • Sybille Treiber 9. Mai 2011, 12:13

    Na also, geht doch :-)))
    Das Foto gefällt mir gut, ich bin an diesen kleinen Blüten gestern gescheitert.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100