Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur ein Glas Gurkensaft ...

nur ein Glas Gurkensaft ...

595 5

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

nur ein Glas Gurkensaft ...

als ich durch Berlin schlenderte bekam ich Durst.Ein Lokal da war draussen Annanas und Granatäpfel sowie allerhand Obst abgebildet. Wird sich wohl um einen Saftladen gehandelt haben. bin reingegangen, am Nebentisch haben sie sowas grünes getrunken. Zum Kellner ,sah aus wie einer aus der Karibik, sagte ich sowas wie am Nebentisch wird wohl Gurkensaft sein. Was hat der Kerl gegrinst. nach dem dritten Glas kamen mir Zweifel das es Gurkensaft war.
Wollte mich nicht blamieren und habe nicht gefragt was es war. Mit den Musikklängen bin ich zur U -Bahn getänzelt. Was habe ich mich wohl gefühlt.
Euer Julius
http://www.youtube.com/watch?v=nIb6RRqt8So

Kommentare 4

  • Nic Ole 63 25. Oktober 2010, 19:26

    Ja, ja der Gurkensaft wars ;-) bestimmt mit ein bisschen Schnaps angereichert
    VG Nic + Nici
  • Motie 22. Oktober 2010, 13:30

    Ha, hat dich mal wieder jemand reingelegt?
    Aber dieses Mal haben wir nix damit zu tun.
    Und wenn du zu den Musikklängen zur U-Bahn
    getänzelt bist, dann war das ganz bestimmt kein
    Gurkensaft.
    Hätte dir auch eh niemand geglaubt, das du das
    Zeug magst.....
    LG Die Jungs
  • Seebärenclan 21. Oktober 2010, 17:58

    @ein starkes Team sagt mal seid wann ist Barcadi grün.
    die Gurken waren wohl im Gärungsprozess deswegen alc. ?
    Julius
  • Foto Püppi 21. Oktober 2010, 17:31

    Schmunzel...ja so kann es einen ergehen
    LG von Gina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz