Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur ein frecher Spatz....

Nur ein frecher Spatz....

239 2

Stefan Hübner


Free Mitglied, Gütersloh

Nur ein frecher Spatz....

Ist ein Spatz eigentlich ein Singvogel? Wenn nein, ist die Kategorie leider falsch :)

1/60
100mm
ISO 400
f 5.0
Blitz ausgelöst

Kommentare 2

  • Huetteberg 22. Juni 2010, 21:05

    Wunderbar wie du den Sperling festgehalten hast
    LG Bernd
  • Albi 09 22. Juni 2010, 16:18

    Hallo Stefan,
    Dein Spatz spricht mich sehr an. Toll getroffen.Der schöne Kontrast durch die Farben, die Schärfe und ideale Belichtung. Perfekt !
    Zu Deiner Einordnung des Spatzen als Singvogel kann ich nur sagen, dass der Kleine so schön aussieht, dass die Sektion stimmt. Außerdem gehört er zu den Sperlingen, die bilden eine Unterfamilie der Webervögel und die sind ganz sicher Singvögel. Also, passt scho !
    LG und weiterhin viel Spass und so schöne Motive,
    LG,
    Albi 09