Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur ein Flügelschlag...

nur ein Flügelschlag...

936 4

Skyart82


Free Mitglied, Grafschaft

nur ein Flügelschlag...

Nur ein Flügelschlag

Nur ein Flügelschlag ins Morgen,
und die Träume scheinen klar.
Sie erfüllen sich die Sehnsucht,
die so lange sehnend war.

Durch die Stille alter Zeiten,
durch des Alltags grauen Trott.
Abseits dieser Seelenkälte
und befreit von dem Schafott.

Auf der Insel des Vergessens,
auf dem Weg ins warme Licht.
Wo sich Liebe immer wohlfühlt,
dort verspürt dann auch dein Ich.

Und du wieder Spähend liebend,
einen neuen Morgen grüßt.
Es ist nur die zarte Liebe,
die uns grauen Tag versüßt.



Den Engel hab ich auf dem alten Friedhof Bad Neuenahr entdeckt.
Ansonsten hab ich mal versucht zu basteln. Ich weiss, ist bei weitem noch nicht perfekt - aber ein Anfang und ich übe weiter. ;-)

Kommentare 4

  • Marlis Meyer 18. November 2009, 15:36

    Mir gefallen deine Fotos, sehr anmutig und ausdrucksstark . Habe mcih bei dir umgesehen . Danke für deine AM bei mir. Habe das Foto etwas gerichtet und hoffe, es ist besser. ( keine Entschuldigung, aber ich bin sehbehindert ) . LG Marlis
  • Rollmöpchen 5. November 2009, 0:22

    Großartige Bearbeitung, ein wundervolles Motiv und dein Text dazu passender kann man es nicht machen !!!
    Makellos und ein Traum !!!!
    **********************************
    LG Gabriele
  • 13mishou 4. November 2009, 21:12

    Hi Marc
    Na fürs Erstlingswerk ist das doch super! Ich kann nix schlechtes daran finden.
    Ein Tipp: Marmor eignet sich wunderbar zum basteln, weil es sich so schön abhebt!
    Mach weiter so, dann wird dir aufgrund der zeitraubenden Bearbeitung sicher nei langweilig ;-)
  • Dark Romance Photographie und Poesie 4. November 2009, 19:04

    das gefällt mir sehr
    lg Normann

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten