Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... nur ein Blatt ...

... nur ein Blatt ...

360 1

Gerald Schiller


Free Mitglied, Pinkafeld

... nur ein Blatt ...

Ist zwar eine alte Aufnahme. Aber warum nicht.
Aufgenommen mit einer Coolpix 880 die nicht mehr besitze. Was mir an diesem Blatt gefiel, waren die intensiven Farben im Gegenlicht. Von den beiden Eintagsfliegen auf dem Blatt sitzt die kleinere vorne auf dem Blatt, während die größere hinter dem Blatt sitzt und nur als Schatten durch das Blatt durchscheint. Die Aufnahme wurde nicht nachbearbeitet.

Kommentare 1

  • Klaus Kreienkamp 25. März 2003, 20:49

    Es ist nur ein Blatt, aber es gibt sehr viel zu sehen. Man sieht förmlich das Wachsen und auch das Absterben mit den braunen Rändern. Gefällt mir.

    Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz