1.662 18

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Nur ein Baum (2)

.. wenn ihr denkt, der Banyantree von gestern war groß - nun da geht noch mehr ..
.. in Lahaina auf Maui steht ein solcher Baum und bedeckt eine Fläche von ca. 3000 qm ..
*


.. 14 mm Weitwinkel ..

Nur ein Baum (1)
Nur ein Baum (1)
Maren Arndt


Auf meiner Webeite als Panorama, wer mag: http://www.marenarndt.de/hawaii.html

*****

Kommentare 18

  • Eifelpixel 2. Februar 2014, 12:12

    Ist einfach kolossal.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Helga Sevecke 1. Februar 2014, 21:06

    Die habe ich in Thailand bewundert...
    LG Helga
  • † Angelika Ehmann-Eilon 1. Februar 2014, 10:33

    Ohne Deinen Text unter diesen und auch anderen Aufnahmen von Dir , würde man gar nicht wissen, wie gigantisch groß, lang und ebenso auch breit solche Bäume wachsen. Dazu war ich eben gerade noch auf Deinen umfangreichen Webseiten, die ich nur empfehlen kann ! Sie sind wirklich mit sehr eindrucksvollen Ansichten und sogar auch kleinen Filmen ausgestattet !
    Durch Deine Fotos kann man auch sehr viel Wissenswertes lernen, und dieses auch in angenehmer Weise !
    Einen Gruß an Dich !
    Von Angelika.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 31. Januar 2014, 23:50

    ein wahrer Gigant, der seine eigene Welt erschafft. Was die Natur so alles bereit hält ist schon beeindruckend.

    LG Elke & Martin
  • Mike JB 31. Januar 2014, 21:53

    und das ist ein Baum .... krass ... danke für diese Info
    LG Mike
  • Cornelia Schorr 31. Januar 2014, 21:29

    Ich hab neulich mal nach den ältesten und größten Bäumen der Erde gegoogelt, das ist schon irre, was das für Gewächse sind! Da kann man eigentlich nur vor Staunen erstarren.

    LG conny
  • Gudrun Schröder 31. Januar 2014, 19:23

    Das verwirrt mich. Ich würde tatsächlich meinen, dass dies mehrere Bäume sind.... Erstaunlich!
    LG Gudrun
  • Andrea R. W. 31. Januar 2014, 17:58

    Oh, ich glaube, der war schon mal im Fernsehen bei Big Picture. Das ist wirklich unglaublich.
    LG andrea
  • E. Ehsani 31. Januar 2014, 16:18

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • J. Te. 31. Januar 2014, 13:47

    Ich dachte, ich hätte schon viel gesehen, gehört...
    Diese gewaltigen Bäume kannte ich bisher nicht.
    Klasse der Eindruck, den diese Übersichtsdoku vermittelt!
    Danke für die Wissenserweiterung.
    "Man kann so alt werden, wie ein Haus- man lernt nicht aus", hieß es früher.
    Recht hatten sie...!
    SfG Jürgen
  • Maria J. 31. Januar 2014, 11:52

    Das ist ja gigantisch!
    Sicher ein Touristenmagnet,
    denn wo kann man so etwas schon mal sehen!!
    Er scheint sich mit Hilfe seiner Luftwurzeln weit ausbreiten zu können ...?!
    LG Maria
  • Helge Beckert 31. Januar 2014, 11:02

    oh ja, da waren wir seinerzeit auch stark beeindruckt.
    danke für dein googeln : so brauchte ich nur ein lesezeichen 'ranheften ;-)
    lg helge
  • Harry 31. Januar 2014, 10:30

    Das ist ja riesig. Ein tolles Foto zeigst du hier.
    LG Harry
  • Gerda S. 31. Januar 2014, 10:15

    Die Natur weiß sich zu helfen,ich dachte auch erst an mehrere Bäume. Ja, Maren ich kann Deine Sehnsüchte nachvollziehen. Hätten wir doch unsere Diggi schon früher gehabt * seufz* Gruss Gerda
  • Maren Arndt 31. Januar 2014, 9:57

    Hallo Jette,
    ich habe gegoogelt
    http://www.gohawaii.com/de/maui/regions-neighborhoods/west-maui/lahaina/maui-banyan-tree
    Ich habe diese Woche die Hawaiifilme auf Arte genossen und Erinnerungen aufgefrischt. Freu mich über Deine Anmerkung.
    Lg zurück
    Maren