Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
13.282 93 Galerie

Fabian Grunwald


Free Mitglied, Dortmund

Nur ein Apfel...

sie möchten diese bild für werbezwecke nutzen?
oder doch lieber ein abzug davon für ihre eigenen vier wände?
kontaktieren sie mnich einfach über eine qm oder fm!
wir werden uns sicher einig!

Kommentare 93

  • CraziiCore 22. Dezember 2008, 15:50

    superschönes bild.♥
  • Robert Koch 17. Mai 2006, 14:41

    Hab´s eben erst entdeckt - wunderschön ...

    Gruß,
    Rob
  • M. Dorn 15. April 2004, 18:39

    Ich muss ein Referat für die Anschaffung von digital-Kameras halten (vor Lehrern und Direktor!) und würde gerne dieses Bild in den Vortrag einbauen, um zu zeigen, was man nicht alles mit solchen Kameras anstellen kann.
    Darf ich Ihr Bild benutzen?
  • Markus Duda 10. Dezember 2003, 16:52

    Ich habe mir die Anmerkungen nicht durchgelesen, aber ich vermute dass schon alles gesagt worden ist.
    Sehr gutes Bild!
    Gruß Markus
  • Fabian Grunwald 18. November 2003, 18:56

    @melanie: schattenwurf vom blitz
  • Frank Schroeder 6. Juni 2003, 10:00

    Schade das ich kein Unterwassergehaeuse fuer meine A40 habe. Tolle idee!
    gruss
  • Jens Henning 9. Mai 2003, 17:12

    Hallo Fabian Grunwald,
    ich finde Dein Bild einfach super-professionell!
    Es hat mich inspiriert, es als Grundlage für mein Thema Weltkugel zu nutzen.
    Nur eine Welt!
    Nur eine Welt!
    Jens Henning
  • Fabian Grunwald 6. Mai 2003, 10:55

    @torsten: :-)
  • Torsten Frank 5. Mai 2003, 23:49

    Hihi, dann gibt es in deiner Natur keine Unterwassergehäuse, die man für relativ kleines Geld für eine Canon S30 kaufen kann?

    Und auch keine Badewannen?

    Und auch nicht die Möglichkeit, eine Kamera auf den Kopf zu drehen?

    Na, dann... ;-)

    ciao, Torsten
  • Fabian Grunwald 5. Mai 2003, 11:21

    @torsten: danke fürs lob :-)
    wenigstens haben manche es verstanden, dass es sich nicht um eine völlige ebv-arbeit handelt :-)

    @ralf: auch nicht schlecht!

    @bon.jour bon: das bild ist echt! aber wenn du umbedingt meinst, ich hätte alles per ebv gemacht, dann kann ich dich wohl nicht dran hindern :-)
    glaubst du eigentlich wirklich, das ich den schatten so gestaltet hääte, wenn es sich hätte vermeiden lassen?

    @katharina: üben ;-)

    gruss fabian
  • II Sabrina II 4. Mai 2003, 10:18

    super gut gemacht....lg
  • Michael Schultz 4. Mai 2003, 0:39

    Jungs, wie macht ihr das alle bloss?....Tolles Foto. Mein Glückwunsch, besonders für die Idee!
    Gruß Michael
  • Ditmar Ruecker 3. Mai 2003, 12:59

    bin einfach nur Sprachlos!
    Gruß Ditmar
  • Fatma K. 2. Mai 2003, 21:12

    also da kann ich nur dies hier schreiben:
    WOW WAHNSINN
    Das sagt glaub ich schon alles oder ;-)
    LG
    Fatma
  • Katharina Müller 2. Mai 2003, 21:05

    Hi Du!
    Fotografiere mit der gleichen Kamera, aber nicht mit dem gleichen Erfolg :-(
    Super Foto, wußte gar nicht, daß man mit der Kamera so gute Fotos machen kann.
    GRATULATION!
    Gruß Kathi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner digital
Views 13.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Mai 2003
200 Pro / 95 Contra

Öffentliche Favoriten