Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 0

Akvario


Free Mitglied, Fulda

Nur ein ...

... weiteres Bild aus der Kategorie "Falsch belichtet - was nun".

Mal wieder habe ich beim Fotografieren nicht auf Belichtung etc. geachtet *gggrrrr, da muss ich konzentrierter werden*
Trotzdem versucht, etwas aus dem Bild zu machen.
Da die Schärfe in dem Getreidefeld kaum vorhanden war, habe ich versucht es aussehen zu lassen, als ob mit einem Pinsel gearbeitet wurde.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner 2. + 3. Wahl
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 100