Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur die Schönste

Nur die Schönste

449 26

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Nur die Schönste

...hat bei Felix eine Chance auf das Bild zu kommen.. :))))

-harmonischer Besuch mit Uwe Sauerland im Berliner Zoo- März 2008

Canon 40 D , 17 mm. F 4.50 , 1/200 , Iso 100

Hier galt es...
Hier galt es...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 26

  • Hubert Schmid 15. April 2008, 21:10

    Der Fotograf bei der Arbeit,am besten gefällt mir hier die Farbwiederholung LG Hubert
  • Hans Niemann 13. April 2008, 11:32

    Schöne Momentaufnahme.
    LG Hans
  • H.ART.MUT 10. April 2008, 22:00

    Working - prima reale Aufnahme. MfG Hartmut
  • Allegrina 10. April 2008, 21:03

    Es ist eine schöne Aufnahme , mit dem Herzen gemacht.
    LG Ruth
  • Margit -die Bildermacherin 10. April 2008, 7:08

    @ Thomas: ich habe das Sigma 17-300 APO als Tele... M.
  • Thomas Berg. 9. April 2008, 23:01

    Schön festgehalten!
    Na da seid ihr ja Beide mit Technik gut ausgerüstet und braucht euch nicht um eine Kamera Streiten!
    Was benutzt du denn eigentlich als Tele?
    LG, Thomas!
  • The Wilson 9. April 2008, 22:49

    Das macht er genau richtig-
    die Motivwahl soll gut überlegt sein.
    LG Thomas
  • Hans F. 9. April 2008, 22:02

    erst dachte ich nur die schönste Kamera ist gut für mich..... :)) schöner Schnappschuß, auch durch büschelweise stehenden Scilla.
    LG Hans
  • Margit -die Bildermacherin 9. April 2008, 21:26

    @ Bettina: eigentlich habe ich eine neue Kamera (40 D ), und Felix nutzte die 400 D, was insofern praktisch war, das ich mein Tele oben hatte, und er das zu der 40-er dazugehörige 17-85 IS, USM, oder das 100-er Makro, und er damit auch klasse Bilder gemacht hatte-so ein IS ist schon ein tolles Teil. So haben wir jetzt beide ein Weitwinkel. :)) M.
  • Nico vom Fluss 9. April 2008, 20:41

    Da scheint das beste gerade gut genug zu sein. Der Felix ist aber schon ein wenig wählerisch.
    LG Nico
  • Marina Lampsargis 9. April 2008, 20:41

    Felix ist voll bei der Sache und hat mit der Canon offensichtlich sehr viel Spaß ~ gut die Aufnahme
    LG ml
  • Zwecke 9. April 2008, 20:18

    ihr fotografiert alle blumen und ich schneetreiben :-(((
    lg horst
  • Uwe Sauerland 9. April 2008, 20:13

    Alter Fotografenhinweis: "Geh dichter ran!". Die Plümchen waren's auch wert. Zumal Felix ja die Blaue-Blumen-Fanjacke trug. :)

    Gruß Uwe
  • B. Kuß 9. April 2008, 20:01

    Hat Felix ne neue Kamera? Das Letzte mal als wir unterwegs waren war es noch ein anderes Model, aber ist ja auch schon ein Weilchen her.
    Er scheint ja wirklich voll Konzentriert bei der Sache zu sein.

    LG Bettina
  • Alfred Bergner 9. April 2008, 18:22

    Da muss man schon einmal fast in die Waagerechte gehen, um so ein Motiv festzuhalten. Diese Situation hast du gut festgehalten.
    LG Alfred