Zurück zur Liste
Nur die Jäger mögen es nicht so

Nur die Jäger mögen es nicht so

1.468 1

Lupus Sauer


kostenloses Benutzerkonto

Nur die Jäger mögen es nicht so

denn das klackern der Stöcke vertreibt das Wild. Darum läuft diese Gruppe auf einer Waldstrecke, die extra fürs Radeln, Walken und Gassigehen ausgelegt wurde.
Meine Mutter ist Walkingtrainerin. Hier ist ihre Gruppe, das Bild ist nicht gestellt, sondern während der Trainingsstunde "im Vorbeigehen" aufgenommen. Alle Gruppenmitglieder sind mit einer Veröffentlichung einverstanden.

Kommentare 1

  • Ralf S. 22. Juli 2006, 18:04

    Zum Thema darf ich Dir schreiben, dass die Beunruhigung sich in Grenzen hält, wenn man ca. 1 Stunde vor Dämmerung sein Trainig beendet. Morgens natürlich umgekehrt. Als Jäger (bin selbst einer) sollte man ein Miteinander der Naturnutzer respektieren und wenn alle ein paar einfache Regeln beachten, dann klappts auch.

    Gruß
    Ralf