Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur die Harten kommen durch

Nur die Harten kommen durch

619 8

Axel Kleingünther


Free Mitglied, Düsseldorf

Nur die Harten kommen durch

Unferdrossen kämpfte sie/er gegen Wind und Schnee in Düsseldorf-Eller um 11:15

Kommentare 8

  • Trautel R. 9. Februar 2007, 19:45

    dies könnte ich auf meinen täglichen fahrradtouren sein.
    musste allerdings jetzt doch versprechen, bei solchem wetter den drahtesel im stall zu lassen.
    eine gelungene momentaufnahme.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Heide G. 9. Februar 2007, 12:26

    bevor ich ein eigenes Auto hatte, bin ich auch immer so durch Wind und Wetter. Ging ja nicht anders. Heute bin ich faul ...
    Das Foto ist Klasse: es zeigt Stimmung, hat ne Aussage und ist auch sonst gelungen!
    Gruss Heide
  • Nana Ellen 9. Februar 2007, 11:41

    Ist schon fast ein Sensationsbild, denn wie Angela schon sagte, am Abend war alles wieder futsch, aber manche müssen eben durch Wind und Wetter, da haben wir Rentner es doch viel besser.War schon zur Wassergymnastik und beim Frieseur, alles im Hause und gleich gibt es leckeren Fisch dazu unsere einmalig schönen Karnevalsdekorierten Tische. LG Nana-Ellen
  • Klaus Arator 9. Februar 2007, 9:10

    Also ich lasse das Fahren bei Schnee lieber sein, da meine unkaputtbaren Reifen kein Winterprofil haben..
    Sehr mutig der/die Fahrer/Fahrerin.
    LG
    Klaus
  • Angela J. 8. Februar 2007, 20:35

    Hätte warten sollen bis heute abend, da war alles wieder weg :-))
    Dir entgeht aber nichts :-))
    LG Angela
  • Bärbel7 8. Februar 2007, 19:03

    Sie hat sicher Winterreifen - eine gelungene Aufnahme! Eine Menge Schnee ist bei uns schon weggetaut, eine Schwägerin erzählte gerade was von Regen auf den Schnee. Das wars dann bei uns mal wieder mit Schnee. gruß Bärbel
  • Mary Sch 8. Februar 2007, 16:50

    Abgehärtet und gut in Form scheint diese Fahrradfahrerin zu sein. Ein herrliches Bild,
    das gut den heutigen Tag beschreibt.
    LG Mary
  • Marianne Th 8. Februar 2007, 16:30

    Gut verpackt trotzt sie dem Schnee; das kann man sogar genießen, wenn man richtig angezogen ist.
    Das kurze Gastspiel des Winters hast du schön festgehalten.
    LG marianne th