Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nur die Augen folgen mir

Nur die Augen folgen mir

1.264 24

Nur die Augen folgen mir

- Mali -
Sie wundert sich, was ich vor ihrer Nase so treibe, will aber vermeiden, ihre bequeme Stellung aufzugeben.

Auch unter den Ofen scheint manchmal die Sonne.
Auch unter den Ofen scheint manchmal die Sonne.
Elisabeth Hoch

Kommentare 24

  • Cat Walk 9. Mai 2005, 13:34

    Ein tolles Foto!
    Totales Vertrauen......

    LG,
    Renate
  • Katrin V 3. April 2005, 9:34

    Oooooh, wie schön. :-)) Bild UND Katze. LG Katrin
  • Roth Alexandra 31. März 2005, 0:53

    Ein soooooooo schöner und gutmütiger Blick. Wirklich super gemacht. Man sieht es der Katze richtig an, dass sie vertrauen zu dir hat. sei froh darüber!

    Grüßchen
    Malexa
  • S. Michelmann 30. März 2005, 23:51

    du meinst das sie sich wundert , was du vor ihrer Nase so treibst...
    ----------
    ich glaube sie nimmt dich zwar wahr aber träumt lieber weiter ;o)
    das bild erweckt das bedürfnis zum kuscheln bei mir
  • Marion Klinger 30. März 2005, 23:42

    Echt toll - und keine überbelichtete weiße Stelle. Ich bin begeistert!
    Herziche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Clarissa G. 30. März 2005, 22:06

    Den Blick deiner Katze hast Du prima festgehalten. Die Farbe des linken Auge ist schön intensiv. Man sieht ihr die Neugierde an. Der Bildausschnitt ist gut gewählt. Ich persönlich bin mir unsicher, ob ich mir nicht mehr Licht gewünscht hätte damit das rechte Auge nicht im Schatten liegt. Aber andere Lichtverhältnisse hätte wohl die zauberhafte Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt, gestört.
    lg Clarissa
  • Barbara Homolka 30. März 2005, 20:54

    Was ein Blick! Toll eingefangen!
    Lg
    barbara
  • De Wolli 30. März 2005, 20:36

    Sehr schöne Ansicht. Wunderschöne Augen.
    LG
    Wolfgang
  • kaito u. irma k. 30. März 2005, 19:34

    man sieht, dass sie seeehr müde ist - die nickhaut ist gut zu sehen!
    so sind sie: müde und eigentlich schlafen wollen, aber dennoch alles mitkriegen ;-)
    wunderschönes mali-foto!
    lg - irma
  • Florian Nelke 30. März 2005, 18:54

    Ja würde also auch sagen... tolles Bild, kann keinen Makel Erkennen und der Rahmen passt super, das hält irdendwie das Blickfeld der Katze fest...
    Hätte, würde, wenn ich könnte auch Pro gestimmt...

    Einfach nur ein klasse Bild...

    Greez Flo
    Gefääääährlich...
    Gefääääährlich...
    Florian Nelke
  • Charles Hostettler 30. März 2005, 18:00

    super bild. ein pro von mir währe sicher gewesen.
    lg charles
  • Elisabeth Hoch 30. März 2005, 17:42

    @Karin, Kornelia: das andere Auge IST dunkel. Sie hat 2 verschiedene Augen. Siehe angehängtes Foto.
    @Karin: danke, fühle mich sehr geehrt, aber hätte keine Chance. Es ist grad eines von Josefine im Voting, das wird durchkommen wegen des Fanclubs, und man hat in letzter Zeit mehrere besonders schöne abgelehnt. Einzig Woici hat heute Geburtstag und vergibt aus diesem Anlass prÖchen.
    @Kornelia: ist ehrlich ganz original, Ausschnitt genauso gemacht. Auch ganz ohne Bearbeitung, nur USM. Katze ist wie festgenagelt liegengeblieben, nur das eine Auge hat gekreiselt. Konnte mehrere Bilder machen und Ausschnitt ganz genau wählen, solange der Lichtstrahl vom Fenster mitgespielt hat. Bei manchen Bildern ist das Auge noch verdrehter, nur war ich leider darin komplett scharf zu erkennen. Das wollte ich nicht.
  • KONNIs digitale Fotokiste 30. März 2005, 17:28

    Interessanter Ausschnitt. Sieht so richtig kuschelig aus. Die Lage hätt ich wegen dir auch nicht aufgegben *ggg
    s'rechte Auge is n'bissl dunkel geworden, Schärfe: is ok, mehr wär nich gut.
    [hast du da einen Ausschnitt gemacht oder ist das Original?]
    lg kornelia
  • Karin Mohr 30. März 2005, 16:49

    Ein wunderbarer Ausschnitt! Der Blick aus diesen Augen - Wahnsinn!
    Gruß Karin
  • Tante Fokus 30. März 2005, 16:04

    Niedlicher Blick und schöne Schärfe!! Tolles Bild!
    LG Tante Fokus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz