Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur der sockel müsste höher sein.............

nur der sockel müsste höher sein.............

417 26

Kommentare 26

  • Gewitterwolke 14. März 2007, 11:27

    Das ist ja genial musste echt lachen gerade:-) Danke schön!
    LG Marion
  • Marlene Sch. 13. März 2007, 19:32

    Eine neue Art von Skultur, er macht sich nicht schlecht in den bunten Klamotten und er bleibt auch nicht ungesehen.
    LG Marlene
  • Günter K. 12. März 2007, 22:37

    @alle. ich bedanke mich für die einfallsreichen ideen und interpretationen, tut jedesmal gut zu lesen ;-)
    @mme, da werde ich ja richtig verlegen, sind zufallsprodukte, die ihr so schön pusht.
    lg günter
  • Hans Pondorfer 12. März 2007, 18:34

    Schön, wie Dein Bild wieder mal zum Selbstläufer geworden ist.
    Ich mag Deine Bilder und finde es wunderbar, was für Gedanken die anderen Anmerker einbringen.
    Danke auch an alle Anmerker, Günter's Bilder sind einsame Klasse.
    LG Mme
  • Sanne H. Echt 12. März 2007, 10:08

    neenee, es ist die unterschwellige angst vor Hartz4: er will den job (frei nach Hans Pondorfer) nicht hergeben, aber, schichtwechsel, eigentlich ist sie jetzt dran. so schön kann gesellschaftskritische fotografie sein ;o)

    lg Sanne
  • Renate Rubel 11. März 2007, 23:31

    tja er übt sich als lebendige statue...macht das schon ganz gut...sie schaut jedenfalls erfürchtig zum herrn der schöpfung empor...hier steht und lebt (noch)...ne lebendige statue !! na, wie heisst er wohl...timi tümpel bezwinger der molche und kröten...oder jonny brösel...erfinder der brotsuppe ...ähm oder so oder auch anders...günter sei mal kreativ...das ist doch dein foto
    ;-)))) !!!!
    liebe grüsse
    re@te
  • Veronika Zanke 11. März 2007, 21:46

    .... oder die Beine ein bisschen länger!
    Moivwahl ala Günter!
    Schmunzel ...... !
    LG Veronika
  • willma... 11. März 2007, 18:42

    günter k. heißt bestimmt 'günther kuckt'. ;-))) was dir immer alles so auffälllt! ))))
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. März 2007, 16:50

    Das Bild ist klasse...aber du als Fotograf ,das ist die eigentliche Sensation...grins
    ..du bekommst den Lorbeerkranz als Sieger.
    Bea
  • Klaus. Schmitt 11. März 2007, 16:08

    Das ist eine neue Generation von Skulptur, die reden selbst und sagen brav ihren Namen - also braucht er folglich keinen Sockel auf dem der Name steht und außerdem muß man nicht so weit nach oben schauen - wirklich praktisch diese Dinger!

    LG Klaus
  • Angelice W 11. März 2007, 14:57

    Komm sofort runter Junge... :o)
    Eine witzige Aufnahme, die die Phantasie anregt.
    LG Angie
  • Petra-Maria Oechsner 11. März 2007, 13:35

    die dame ist die styling managerin des parkes...
    zuständig für neue zugpferde...neudeutsch auch attraktionen genannt....um mehr publikum anzulocken......blumen, bäume ...kennt doch eh schon jeder.....
    jetzt übt sie gerade mit ihm das richtige posing......er will nicht so recht....sie versuchts mit schmeicheln....
    wenn es dann als nächstes um die frage des outfits geht.....oha....
    lg petra
  • Doris H 11. März 2007, 11:17

    Durch deine Assoziationen zu dem Bild ist es für mich echt der Hit des Tages ;-))))) Die Dame schaut jedenfalls trotz zu niedrigem Sockel bewundernd zu ihm hoch!

    LG Doris
  • Hans-Peter Brückner 11. März 2007, 10:56

    Aufpassen !

    Ein Gebetbuch vom Neandertaler.

    LG
    Hp
  • Hans Pondorfer 11. März 2007, 10:48

    Das ist der Stein für das InfoPersonal im Park. Die Dame in Orange möchte eine Auskunft. Und damit sie weiß, welche Persönlichkeit vor ihr steht, ist der Sockel da. Aber wie Du schon sagst, er müßte höher sein, damit sie ganz ehrerbietig zum Hüter der Parkgeheimnisse hochsehen kann.
    Einen wunderschönen Sonntag noch für Dich und Deine Lieben.
    Madame .........(ich hatte grad meine kreative Phase :-)))