Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur bei Morgensonne

Nur bei Morgensonne

852 15

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Nur bei Morgensonne

hat man bei diesem Kleiber einigermaßen gute Lichtverhältnisse. Deshalb hatte Dank Urlaub endlich mal Gelegenheit die Fütterung fotografisch festzuhalten.
Ich hatte die Kleiber schon vor etwa 5 Wochen beim Nestbau beobachtet.

Kleiber beim Nestbau
Kleiber beim Nestbau
Bernd Bellmann

Jetzt ist seit etwa einer Woche Füttern angesagt. Da die Höhle weniger als 10m vom Weg entfernt ist, nehmen es beide Kleiber nicht übel, wenn man direkt neben dem Weg stehen bleibt und die Höhle beobachtet. Ich konnte heute morgen innerhalb von etwa 30min. fast 100 Fotos machen. Allerdings war es mückenmäßig schlimmer als bei der Aufnahme dieses Bildes.
Sie stechen wieder
Sie stechen wieder
Bernd Bellmann
Canon D60, Sigma 400/5.6, Bl. 5.6, 1/350sec, am 2.5.2003 bei Lehrte

Kommentare 15