Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur aus der Ferne

Nur aus der Ferne

216 3

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Nur aus der Ferne

... konnte ich den touch down aufnehmen.
Das Ergebnis war dann erwartungsgemäß befriedigend.
Nicht befriedigend hingegen die neu eingeführte Lackierung der Lufthansa.
Doch jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden. Meine kleine Fotoserie könnte da helfen.

Lufthansa, Boeing 747-830, D-ABYA Brandenburg, Berlin-Tegel, 8.2.2018

Kommentare 3

  • Basi70 11. Februar 2018, 22:02

    Sehr schön die Raucherzeremonie ins Bild gesetzt, Perfekt finde ich.
    Sehr schöne Serie zum eher, ich möchte mal sagen, langweiligsten Farbschema, für das man Designer bezahlen kann! Nein ehrlich, ich finde es gelinde ausgedrückt, arm! Ich will auch gar nicht wissen, was es kostet, aber das ist nur meine Meinung!

    VG
    Michael
  • anhu 9. Februar 2018, 23:18

    Wenn auch "nur" aus der Ferne: eindrücklich ist die Rauchwolke alleweil.
    Viele Grüsse - Andres
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2018, 20:13

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Lufthansa
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 560.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten