† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

Kommentare 6

  • Manfred Herling 21. Januar 2010, 23:22

    den Winter sehr gut festgehalten.
    vg Manfred
  • Corry DeLaan 21. Januar 2010, 23:14

    Hauptsache, er lichtet sich! Der leichte rötliche Schein verleiht dem Bild etwas Warmes trotz des kühlen, hellen Blaugrau.
    Mir gefällt, wie das geschwungene Ufer von links unten diagonal nach rechts oben durch das Bild führt.
    Evtl. hätte man es noch horizontal spiegeln können; bin mir aber nicht sicher, ob es besser wäre. Auf jeden Fall wäre es eine Fälschung der Realität. Aber das ist es sowieso ... .-))) Da ließe sich jetzt eine philosophische Abhandlung anschließen über das, was Realität eigentlich ist. Angesichts der späten Stunde aber verzichte ich darauf ... und wünsche eine gute Nacht,
    Corry
  • † Dieter Uhlig. 21. Januar 2010, 22:46

    schöne winterstimmung
  • Anla 21. Januar 2010, 22:46

    Sehr gut...und was ist das für ein See ?
    Gruß Anla
  • Marguerite L. 21. Januar 2010, 22:32

    Sehr feine Aufnahme und Stimmung ...
  • Alexander R 21. Januar 2010, 21:24

    gefällt mir, Format passt auch, gelungen
    LG Alexander