Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur am seeende lichtet sich der nebel

nur am seeende lichtet sich der nebel

455 6

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 6

  • Manfred Herling 21. Januar 2010, 23:22

    den Winter sehr gut festgehalten.
    vg Manfred
  • Corry DeLaan 21. Januar 2010, 23:14

    Hauptsache, er lichtet sich! Der leichte rötliche Schein verleiht dem Bild etwas Warmes trotz des kühlen, hellen Blaugrau.
    Mir gefällt, wie das geschwungene Ufer von links unten diagonal nach rechts oben durch das Bild führt.
    Evtl. hätte man es noch horizontal spiegeln können; bin mir aber nicht sicher, ob es besser wäre. Auf jeden Fall wäre es eine Fälschung der Realität. Aber das ist es sowieso ... .-))) Da ließe sich jetzt eine philosophische Abhandlung anschließen über das, was Realität eigentlich ist. Angesichts der späten Stunde aber verzichte ich darauf ... und wünsche eine gute Nacht,
    Corry
  • Dieter Uhlig. 21. Januar 2010, 22:46

    schöne winterstimmung
  • Anla 21. Januar 2010, 22:46

    Sehr gut...und was ist das für ein See ?
    Gruß Anla
  • Marguerite L. 21. Januar 2010, 22:32

    Sehr feine Aufnahme und Stimmung ...
  • Alexander R 21. Januar 2010, 21:24

    gefällt mir, Format passt auch, gelungen
    LG Alexander