Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur 5 Millimeter...

Nur 5 Millimeter...

507 12

Einfach Nig II


Free Mitglied, Leer / Ostfriesland

Nur 5 Millimeter...

... GFK (Glasfaser verstärkter Kohlenstoff) befinden sich zwischen mir und der Sonne.

Ein so einfaches aber doch irgendwie positives Foto.

Kommentare 12

  • Lydia S. 27. Mai 2003, 9:37

    Tatsächlich einfach und wirkt durch die Farbe und die bescheidene Struktur!
    l.g.
    Lydia
  • José Carlos Mónica 23. März 2003, 2:38

    Du beweist mal wieder,dass man nur die Augen offen halten muss,um den Dingen eine andere Sehweise zu geben.
    Gruss José
  • Carina Meyer-Broicher 22. März 2003, 23:55

    auf jeden fall ein gute - laune - farbton. gefällt mir.
    lg carina
  • Peter Emmert 22. März 2003, 18:12

    Interessante und Starke Perspektive.
    Bildgestaltung, Farbe und Schärfe top.
    Gut gesehen und abgelichtet.

    Gruß Peter
  • Einfach Nig II 22. März 2003, 16:15

    @alle: Freut mich, dass euch mein Bild auch positiv erscheint. Das kann man auch gebrauchen in solch negativen Tagen...

    @Jörn: :-)) Da hast du allerdings Recht, diesen Zwischenraum von ca. 150.000.000 km habe ich einfach mal vernachlässigt... ist mir einfach zu leer gewesen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch allen
    {SundayMorning}
  • Fabian Grunwald 22. März 2003, 15:09

    klasse idee!
    gefällt mir gut!
    gruss fabian
  • Jörn Gerhard 22. März 2003, 2:58

    Hi Du,

    du hast noch vergessen die 149,600.000 km Weltall und Athmosphäre zu erwähnen, die ebenfalls dazwischen liegen... ;-)

    cu Joern
  • Christian Kreuzer 21. März 2003, 21:17

    schön, die intensive farbgebung und das spezielle motiv!
    technisch gut umgesetzt......
    gruss chris
  • Heinz AdlerAuge 21. März 2003, 20:29

    Hallo, ja WAS halte ich von deinen * Sonnenfoto*...?!
    Kommt immer trauf an, also mit diese/ deinen Foto kann ich nicht so viel anfangen !
    Aber SONNE ist Licht, Wärme, Spannung und Fernweh - dass ist mein Komentar dazu und auf deine Aufforderung zu mein Winterfoto=Sonnenuntergang !
    Gruss Heinz
  • Thomas Schwalk 21. März 2003, 20:25

    Ja, ein sehr interessantes Bild, die Farben wirken tatsächlich angenehm beruhigend. Ein schöne Idee.
    LG Thomas
  • Alfons Fries 21. März 2003, 20:15

    Es wirkt tatsächlich sehr positiv, auch auf mich!!
    Die Farbe und die Leuchtkraft laden sehr dazu ein, bei diesem Motiv zu verweilen.

    Gruß
    Alfons
  • ~zed~ 21. März 2003, 20:04

    find ich sehr interessant. Ich mag solche minimalistischen Sachen.
    Zum Hingucker wird es durch die Strukturierung, die durch das Sonnenlicht betont wird.
    lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz