Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nur 18 Stunden später..

Nur 18 Stunden später..

1.679 7

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Nur 18 Stunden später..

..und die Wolligen Scheidlinge haben sich rasant weiterentwickelt..und auch ganz anderes Licht als gestern..da ist kein Kunstlicht eingesetzt..die Sonne scheint hinten durch die Lamellen. War heute früh doch noch mal nachsehen, was die so machen..

Damit habe ich nicht gerechnet..
Damit habe ich nicht gerechnet..
Conny Wermke

Kommentare 7

  • Traumbild 16. August 2019, 7:33

    Die haben sich aber nicht viel Zeit gelassen, erstaunlich wie schnell sie sich entwickelt haben. Gut, dass du genauso schnell noch mal bei ihnen gewesen bist.
    LG Claudia
  • Norbert Brandt 15. August 2019, 15:44

    Ein richtiges tolles Pilzfoto ohne wenn und aber. Hier stimmt meiner Meinung alles. Ich selbst sah selten so ein makelloses Pilzensemble.

    LG Norbert
  • Marguerite L. 11. August 2019, 22:39

    Die haben sich ja rasant entwickelt, toll, dass Du nochmals dort warst,
    fantastische Aufnahme
    GrüessliM
  • Harry H. Zimmermann 11. August 2019, 22:20

    klasse
    Gruß Harry
  • Axel Sand 11. August 2019, 22:07

    Das hast Du fantastisch gemacht.
    Gruß Axel
  • Charly 11. August 2019, 21:11

    Wirklich gut entwickelt haben sie sich inzwischen. Schönes Licht und passende Perspektive gefallen mir hier.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 11. August 2019, 20:27

    Sie hatten offenbar irgendwoher noch etwas Restfeuchtigkeit ergattert. Ordentlich entwickelt haben sie sich in der kurzen Zeit. Der zarte Lichtspot gefällt mir. Insgesamt etwas unruhig im Hintergrund.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von