1.067 7

jrm aus Wuppertal


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Núpsstaður

In Núpsstaður goß es wie aus Kübeln - das Fotografieren der malerischen Torfhäuser wurde etwas hektisch. Beim nächsten Islandurlaub pack ich auch einen Regenschirm ein - nicht für mich, aber für die Kamera!

Kommentare 7

  • Der Rheinländer 15. März 2010, 9:14

    Sehr schön, deine Island-Fotos.
    Ich habe fast ein identisches Foto wie dieses gemacht - nur bei Sonnenschein.
    LG Uwe
  • Kyburz Gerhard 11. Februar 2010, 19:21

    Ist ja trotz Regen super geworden.
    Die Stimmung gefällt mir sehr gut!

    Gruss Gerhard
  • Thomas Schmidt Moordeich 19. Januar 2010, 1:44

    Super! Finde keinen Verbesserungsvorschlag,,,
  • BGW-photo 13. Januar 2010, 23:23

    Klasse eingefangen - gerade unter den geschilderten Bedingungen ,... !
    gefühlvoll der Rahmen, - gefällt!
    glg, Bernd

    P.S. ich hatte es etwas wärmer>
    720°C ..... I
    720°C ..... I
    BGW-photo
  • Kay Zacharias 27. Dezember 2009, 20:01

    Ein sehr schönes Urlaubsziel für Nord Freunde, beneide Dich das Du schon da warst, wird sicher in den nächsten Jahren ein Ziel!!! Klasse finde ich oben die kleinen Wasserfälle und das satte grün.
    Fischergruß
    Kay
  • tommuc 25. Dezember 2009, 10:43

    Trotz des schlechten Wetters sehr stimmungsvoll. Nur den Rahmen finde ich persönlich jetzt nicht sehr passend. Aber das ist ja Geschmacksache!
    Gruß, Thomas
  • monika hagenah 29. November 2009, 18:55

    Das sieht urig und verwunschen aus. Wie aus Fabeln.
    Tolle Landschaft und moosbewachsene Hütten. Die Die Aufnahme, das Motiv und der Schnitt, gefallen ;)
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz