Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nunez Shoal Plateau

Nunez Shoal Plateau

555 4

Christoph Eichler


Premium (Pro), Wiesbaden

Nunez Shoal Plateau

Zwischen Malapascua und Leythe, in der Nähe von Calangaman Island. Nunez Shoal ist eine versunkene Insel mit einem Plateau (8-10 m) und einer schön betauchbaren Steilwand.

C5060WZ mit UW-Gehäuse (f:2.8, 1/30sec., ISO 80, int. Blitz)

Nacktschnecke (Gato-Island/Philippines)
Nacktschnecke (Gato-Island/Philippines)
Christoph Eichler

Die Seepferdchenbande
Die Seepferdchenbande
Christoph Eichler

Netzseenadeln (Corithoichthys flavofasciatus)
Netzseenadeln (Corithoichthys flavofasciatus)
Christoph Eichler

Weißaugen-Muräne (Siderea thyrsoidea)
Weißaugen-Muräne (Siderea thyrsoidea)
Christoph Eichler

Kommentare 4

  • Just my pix 15. März 2005, 7:39

    Kann ja eigentlich kaum noch was hinzufügen - mein erster Gedanke: Aquarium.
    Schön, dass es betauchbar ist.
  • Christoph Eichler 15. März 2005, 6:45

    @all: Danke
    Das Licht war auch sehr gut. Nur ca. 8m Tief und strahlend heller Tag. An den Steinen sieht man, dass es sogar schon überbelichtet ist. Daher sind die Farben wohl auch so aquariumsartig.
    lg Christoph
  • Rudolf Kasper 15. März 2005, 6:28

    Auch ich habe sofort an ein Aquarium gedacht. Tolle Aufnahme, da lacht das Taucherherz.
    lg rudi
  • Heiner Düsterhaus 14. März 2005, 22:49

    Sieht fast aus wie in einem Aquarium, kristallklar und wunderbar beleuchtet. Tolle Algen, soetwas habe ich noch nie gesehen.
    lg
    heiner