Zurück zur Liste
...nun wird es elitär ;-)

...nun wird es elitär ;-)

3.609 22

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

...nun wird es elitär ;-)

Inspiration:

und hier das Original
und hier das Original
M-o-n-a

Kommentare 22

  • Rolf Kühnast 4. Juli 2011, 12:03

    Hallo Mona, danke für die Mail wg.der Frauen-Fußball-WM, es freut mich, dass ich sogar Köln für mein Eintreten für die Frauen erreiche ! - Du machst ja tolle Fotos, z.B. diese Villa hier. Super, sicher hast Du da Geheimrezepte oder ? Irgendetwas mir nicht Erklärliches an Technkien musst Du ja haben, ich bekäme das so nicht hin.Dazu herzlichen Glückwunsch,auch für Deine anderen Bilder! LG Rolf.
  • Manuela Kral (pippics) 29. April 2011, 22:54

    Aha! Also entweder hast du so brav gespart oder im Lotto gewonnen, denn da hast du ordentlich investiert. Der Pool und der Zubau gefallen mir sehr.
    Der Bearbeitungsstil deiner Bilder gefällt mir, sie wirken so klar und stimmungsvoll.

    LG Manu
  • monika hagenah 20. Februar 2011, 21:32

    Ein Haus von Licht durchflutet. Hach, das hätte ich gern. Ich bestaune den Werdegang. Das ist eine super Idee von Dir und die Ausführung top gemacht, ja peinlichst genau. Da sitzt alles am rechten Fleck ;)
    LG Monika
  • Al Mille 8. Februar 2011, 22:53

    wie gemalt!

    LG Al Mille
  • Florian Schoen 7. Februar 2011, 0:58

    Du bist einfach nicht zu toppen! Einfach Spitze!
    Flo
  • H.Dachs 6. Februar 2011, 18:58

    Elitär, aber schön;-)))))))))))))))))))))
    Mona, hier sag ich nur eins.........FANTASTISCH.
    Liebe Grüße Hans
  • Deryck 6. Februar 2011, 17:05

    Wow Mona! This is so beautiful! You have a wonderful talent
    Deryck
  • Ditta S. 6. Februar 2011, 14:18

    Da haben die Besitzer der Villa eine Rieseninvestition gemacht und einen gelungenen An- und Umbau hingekriegt. :o)
    Irre gut, Mona!
    LG Ditta
  • HansHeitz 6. Februar 2011, 11:29

    Richtig herrlich ...
    Bei Deinen "Ressourcen" an Ideen und Bildmaterial steht dem Ausbau zum Schloss wohl nix mehr im Wege ...
    Wer muß da noch an die Loire ... ;-))

    lg hans
  • Esther Margraff 6. Februar 2011, 10:45

    boah, da werde ich glatt neidisch!!
    LG
    esther
  • Eva Winter 6. Februar 2011, 9:51

    Da würde ich sofort einziehen. Einfach nur ein Traum.
    LG Eva
  • Reinhold Skrzeba 6. Februar 2011, 7:47

    auch stark
  • Franks Fotokiste 5. Februar 2011, 20:52

    Schnuckelige Villa ;-)

    lg frank_
  • Ernst Seifert 5. Februar 2011, 20:00

    Was mir als erstes auffällt: Du hast die Laterne weggenommen. Ich finde das gut.Das Highlight aber sind der Anbau mit separatem Zugang und der Swimmingpool. Dein besonders geliebter Durchblick durch die Räume nach Draußen ist wieder hervorragend gelungen. Ein paar "Gipsköpfe" hinter den Fenstern und die Blumenkübel sowie die Geranien lockern die Collage auf.
    Beinahe hätte ich vergessen, die zarte Spiegelung im Pool anzumerken - sogar mit Verzerrungen im Spiegelbild.
    Das Alles hinterläßt einen luftigen, lockeren Eindruck, wie Du ihn so besonders liebst. Wenn man jetzt zurück zur vorherigen Variante blickt, kommt diese mir armselig und klein vor.
    VG Ernst
  • Gallus Pictures present 5. Februar 2011, 19:40

    Brilliant,
    die Tagesaufnahme
    ist auch ein absoluter Hit.
    GLG
    Gallus