Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

"Nun singe ich ein Lied für Euch ..."

Minutenlang saß die Amsel auf dem Ast und sang.

Ich wünsche allen einen guten Start ind die neue Woche!

Kommentare 22

  • w.regini 6. Juli 2019, 11:24

    Die reißt den Schnabel schön weit auf ! lg walter
  • inga.rienau 3. Juli 2019, 14:11

    Ich liebe es den Amseln zu lauschen, wenn sie schon inmitten der Dämmerung ihre Arien in die Welt trällern! Schön hast du den fleißigen Sänger eingefangen! Lieben Gruß, Inga
  • Richard Schult 1. Juli 2019, 18:43

    So ein Erlebnis hatte ich neulich auch. Und Dein Bild passt perfekt zu einem solchen Erlebnis. Die Klangpalette der Amseln ist so vielfälltig, rein, klar und auch laut, ein Genuss.
    Ein idealeer Weckruf für die neue Woche.
    VG Richard
  • bineke 1. Juli 2019, 18:23

    Ihren schönen melodischen Lieder, lausche ich so gerne, herrlich hast Du die hübsche Amsel beim singen aufgenommen, ein Foto in einer top BQ,
    LG Bine
  • heide09 1. Juli 2019, 16:56

    Ich höre sie morgens auch gern singen,
    da beginnt der Tag schon richtig gut. :-)
    Beste Grüße Ania
  • warei 1. Juli 2019, 14:53

    Super Schärfe auf dem Sänger
    LG Waltraud
  • Gabriele Gressog 1. Juli 2019, 10:27

    Schön eingefangen 
    Gruß Gabi
  • Margret u. Stephan 1. Juli 2019, 8:55

    Gerade den Gesang der Amsel mag ich besonders sehr, wie schön du sie mit offenem Schnabel erwischt hast.
    Ganz fein mit dem Grün und der Baumrinde.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Cecile 1. Juli 2019, 8:24

    Eine Aufnahme in aller bester Bildqualität  und große Klasse mit dem offenen Schnabel.
    Die Augen sind der Hammer.
    Auch dein Bildtitel gefällt mir, Christel.
    Hab' auch du einen guten Start in die neue Woche, Elfi C.
  • Butterfly53 1. Juli 2019, 8:05

    Tolle Aufnahme!
    Hier sitzt die Amsel abends auch und singt uns ein Lied.
    lg Gerda
    Eine schöne neue Woche
  • Anier S. 1. Juli 2019, 6:02

    Da ist dir ein sehr niedlicher Schnappschuss gelungen.
    Danke, das wünsche ich dir auch. 
    LG von Reina
  • Bernhard Kuhlmann 30. Juni 2019, 23:11

    Was mir jetzt fehlt ist der Ton !  lach
    Gruß Bernd
  • Günter Pilger 30. Juni 2019, 23:02

    Schön festgehalten!
    LG Günter
  • Fotofan9 30. Juni 2019, 22:43

    Schade, dass man die nicht hören kann. LG Harald
  • e-rohr 30. Juni 2019, 22:29

    Vor zwei bis drei Jahren gab es viele Amseln / Drosseln in meinem Garten. Jetzt freut man sich, mal ein Pärchen zu sehen, um daran zu glauben, dass sich der Bestand wieder erholen könnte.
    Auch Euch einen guten Start in die neue Woche wünscht Edgar

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 7.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten