Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

...nun sind sie weg....

.... Kräne am Hafenhaus....und Mona Lisa ......Sommer 2008
http://www.foerdeperspektiven.de/2009/01/31/demontage-der-kraene-am-hafenhaus

Kommentare 11

  • Johann Buss 16. Februar 2009, 15:13

    Ein toller Dampfer. Schönes Bild .



    Lg Johann
  • Berthold Hertzfeldt 14. Februar 2009, 20:24

    So schön und fast alles bereits Geschichte. Klasse Bildaufbau finde ich. die alten Krane und die betagte Schiffsform harmonisieren perfekt zusammen. Wollen nur hoffen, dass die Mona noch lange schwimmt.
    LG Berthold
  • Lisette Mann 13. Februar 2009, 8:30

    Moooment ... die sind weg?
    Warum, sie gehörten doch zu Kiel wie kaum was anderes?
    LG; Lisette
  • Kalmia 12. Februar 2009, 18:35

    Hier scheine ich noch ein wenig über meine alte Heimat dazu zu lernen - und gleichzeitig gute Aufnahmen bewundern zu können!
    Perspektive vom Feinsten!
    LG, Karin
  • Nico Hannemann 12. Februar 2009, 14:18

    Ein feines Foto...!

    lg Nico
  • Karin Jacobsen 11. Februar 2009, 23:28

    Schöner Schwung in der Linienführung durch den gewählten Standpunkt,
    LG, Karin
  • Binja 11. Februar 2009, 22:00

    Da hast Du aber nochmal eine sehr schöne Perspektive von den Kränen und der Mona Lisa eingefangen !
    vlg. Sabine
  • Ralf Bandholz 11. Februar 2009, 21:58

    Dafür soll ja ein Mobilkran kommen.Die beiden Hafenkräne passten aber gut ins Stadtbild.
    Gruss
    Ralf
  • Jan van Dyke 11. Februar 2009, 20:53

    Ein sehr schönes Bild,eine Top Perspektive,klasse Farben und Schärfe,super gemacht!
    Aber gerade wegen den Passagierschiffen mußten die Kräne weichen,damit mehr Platz für die Passagierschiffe ist!
    Ein schönes Zeitdokument!

    LG Jan
  • Gerha 11. Februar 2009, 18:25

    und wie werden die Schiffe nun be-/entladen?
  • Olaf Eggert 11. Februar 2009, 18:07

    Hallo Manfred
    Ja ich finde es auch schade das die Kräne weichen musssten ....sie gehörten ins Kieler Stadtbild

    Gruß Olaf