nun sind die Blätter braun schon wieder in den Spitzen .. wenn wir unter´m Kastanienbaum

nun sind die Blätter braun schon wieder in den Spitzen .. wenn wir unter´m Kastanienbaum

6.106 33

Astrée


Premium (Pro), Bad Homburg

nun sind die Blätter braun schon wieder in den Spitzen .. wenn wir unter´m Kastanienbaum

am Abend fröstelnd sitzen

neue Fotos wird´s von mir lange nicht geben, auch das Bearbeiten von Fotos verursacht Schmerz:
Sehnenrisse in beiden Schultern

1993 © protected, All Rights Reserved.
This image is not available for use on websites, blogs or other media without the explicit written permission of the photographer.

Kommentare 33

  • Jeamo 18. Oktober 2020, 0:41

    Gute Besserung! Schone dich und hab Geduld, Sehnen heilen sehr langsam.
    LG Jeannot
  • Birdies Landscapes 11. Oktober 2020, 21:30

    autsch das tut weh. gute besserung
  • Gisela Aul 11. Oktober 2020, 17:03

    oh.gute Besserung...kann keine Tipp geben
    lg. Gisela
  • Frui-Picture 11. Oktober 2020, 11:36

    Tipps kann ich dir da leider keine geben, aber alles Gute und schnelle Genesung das wünsch ich dir sehr! Gruß Armin
  • dotroom 10. Oktober 2020, 23:07

    Gute Besserung und hoffentlich schnell.
    Ich habe sowas noch nie gehabt, darum kann ich dir leider keine Tipps geben.
    Schone dich! Das hilft bestimmt.
    LG Marco
  • Astrée 10. Oktober 2020, 18:28

    danke euch. eigentlich hab ich das hier nur öffentlich geschrieben.. weil ich irgendwie auf Tipps hoffe
  • mond.rose 10. Oktober 2020, 17:03

    oh wie schmerzvoll, weiß zwar jetzt nicht, was betroffen ist, aber ich wünsche gute Besserung und Heilung.  tolles Bild immer noch!

    Sehe dass, die rechte Hand oder Handgelenk betroffen ist, da du vieles mit links machst.. einarmig schöne SCH.....
    Kenn ich  nur zu gut...da geht Autofahren auch nicht, hatte ich auch ...wirklich Mist.

    LG Kathrin
  • Karloland 10. Oktober 2020, 16:20

    Seidenblouson und Hollandfahnenschirm aus den 80igern.
    Sowas kann man nicht mehr nachstellen. Baldige Besserung wünsche ich Dir und schalten mit links kenn ich!
  • verocain 10. Oktober 2020, 14:10

    Das Bild ist bemerkenswert, allein durch die Harmonie zwischen Schirm und Kleidung. Sehr geschmackvolle Anlehnung an längst vergangene Faqrbkombinationen.

    Das weitere indessen klingt tatsächlich überhaupt nicht gut. Natürlich wünsche ich von Herzen gute Besserung, aber ich weiß, das wird langwierig. Alles Gute und hoffentlich sieht man dann immer mal wieder etwas hier.
  • Peter Mertz 10. Oktober 2020, 13:58

    Gute Besserung
  • n i n a 10. Oktober 2020, 13:42

    oh je, so ein scheiß!
    aber doch ein guter grund, wunderbare alte bilder rauszukramen! ;-)
    wünsche dir gute und baldige besserung!

    lg nina
    • Astrée 10. Oktober 2020, 13:43

      danke dir, aber baldig kann man da abhaken, leider :(
      mache schon 4 Wochen damit rum, eigentlich müßte OP sein
    • n i n a 10. Oktober 2020, 13:45

      :-(
      dann wünsche ich dir, daß du die lange zeit gut überstehst, und auch gut auszufüllen weißt! :-)
    • Astrée 10. Oktober 2020, 13:46

      habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten, mache fast alles mit links...
      auch das Schalten im Auto :o
  • mond.rose 21. Oktober 2018, 19:26

    Jacke und Schirm fast ein Farbton..Lass mich raten, das Foto ist aus den Neunzigern oder? ich mag solche Fotos sehr gerne und stöbere auch gern in alten analogen Zeiten.

    LG Kathrin
  • Lilelu 21. Oktober 2018, 10:06

    uuuh schöne analoge zeiten :-)
  • Brigitte H... 21. Oktober 2018, 6:14

    Ver.lockend..!
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet