Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Nun mecker nicht, heute gibt es Drehwurm

Leider besticht dieses Foto nicht mit Schärfe, da es Freihand im Wind mit dem Tele aufgenommen wurde. Aber meistens sind diese spontanen Bilder die schönsten...
Die Stare brachten immer fleißig Futter herbei. Es handelte sich meiner Meinung nach links nicht um einen Jungvogel, sondern einen Altvogel. Er kam aus der Nische geflogen und erzählte etwas, bevor die neue Lieferung rein gebracht wurde. So nach dem Motto : Erst raus, dann rein.
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, 300/Tele.

Kommentare 17