Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nun lass den Sommer gehen....

Nun lass den Sommer gehen....

491 9

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Nun lass den Sommer gehen....

Nun lass den Sommer gehen,
Lass Sturm und Winde wehen;
Bleibt diese Rose mein,
Wie könnt `ich traurig sein.

Josef von Eichendorff

Kommentare 7

  • Ingrid Mittelstaedt 1. November 2004, 14:38

    Diese Prachtrose hätte sehr gut ein paar Pixel mehr vertragen;)))

    lg von Ingrid
  • Elisabeth Heidegger 26. Oktober 2004, 14:23

    @Lothar: Dass es "Schönheiten" sind, erfahre ich ja erst durch eure Kritik, da bin ich mir von Anfang an keineswegs sicher.
    Wie schrecklich, wenn ein nur durchschnittliches Bild doppelt so groß ins Auge springt. :-))))))))))
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Horst Hohmann 26. Oktober 2004, 11:37

    Ein super herrliches Rosenporträt, wunderschöne Präsentation.
    Gruß Horst
  • Monika Paar 26. Oktober 2004, 11:29

    ein zartes roserl mit den schönen worten "meines" geliebten eichendorff - wie hawi sagt, ein kleines kunstwerk!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 26. Oktober 2004, 6:00

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Hermann B. 25. Oktober 2004, 23:24

    prima präsentiert ! Vereinzelt blühen Rosen bis in den November ... Schön mal wieder was von Dir zu sehen ! Hoffe, Dir geht es soweit gut ?
    Gruß
    Hermann
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Oktober 2004, 22:25

    Wieder eines deiner kleinen, feinen, von mir so heiß geliebten Gesamtkunstwerke aus Poesie, Flora und Bildgestaltung! LG Hawi