1.021 39

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Nun Kleiner ...

... und lieber Weggefährte ... nun heisst es, auch manchmal unsere eigenen Wege zu gehen ...
dein Wald ist gleich da oben und meine Rebberge da drüben ... wir werden uns aber immer wieder in dieser Wiese treffen ...
ok ................................... ?!


Ende der Serie mit 12 Bildern!

Du Grosser ...
Du Grosser ...
Marguerite L.

Kommentare 39

  • Sebastian Scheuschner 24. März 2007, 17:48

    eine klasse Makroaufnahme
  • ILO NA 15. Mai 2006, 21:30

    Jetzt komme ich erst dazu Dir mein ganz großes Lob für diese wunderschöne Serie auszusprechen. Ich habe mir alle Deine Fotos angesehen, bin aber leider nicht immer dazu gekommen eine Anmerkung zu schreiben. Nochmals vielen, vielen Dank für die Tage, an denen ich mich an Deinen "Schneckchen" erfreuen konnte.
    lg Ilona
  • Martina R 12. Mai 2006, 0:41

    Wunderbares Bild...
    Lg Martina
  • Mayer Andrea 11. Mai 2006, 19:42

    ich bin begeistert!

    Lg Andrea
  • Rainer Switala 11. Mai 2006, 15:21

    das war eine wunderbare serie
    humorvolle texte und sehr gelungene aufnahmen
    da ist dir was schönes geglückt
    gruß rainer
  • Pascal Lachenmeier 11. Mai 2006, 15:09

    Tolles Schneckenportrait, sehr gut in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Pascal
  • Fred van der Zeeuw 11. Mai 2006, 10:39

    Jeder soll seiner eigene Weg gehen im Leben finde ich persönlich wichtig..tollen scharfe ..herzige geschichte..ciao fred
  • Sandy Siegenthaler 11. Mai 2006, 9:51

    schönes happy end! jetzt bin ich schon gespannt, was du als nächstes für eine "foto-story" bringst! ;-)
    lg, sandy
  • Burkhard Wysekal 11. Mai 2006, 1:41

    Ich mag diese allesfressenden Blumenbeißer nicht sonderlich....aber sie taugen allemal für eine ordentliche Bilderserie.Das nenne ich eine gelungene Dokumentation in herrlichen Farben von Dir.Hat mir sehr gefallen.
    Gruß Burkhard.
  • Georg Dorff 11. Mai 2006, 0:11

    :-)) da fällt mir so viel zu ein :-)
    Schönes Pic ..
    LG
    Georg
  • Ralph G 10. Mai 2006, 23:31

    Eine brillante sehr lebendige Schärfe. Gefällt mir sehr gut so. Toll.
    LG
    Ralph
  • Christa D. 10. Mai 2006, 22:50

    Die beiden verabschieden sich ganz liebevoll, so hat die Geschichte ein gutes Ende genommen. Sie haben ihr gemeinsames Ziel - die Wiese erreicht. Ich finde, du solltest tatsächlich einen Kalender daraus machen! lg Christa
  • Wilfried Damrau 10. Mai 2006, 21:44

    Starke Aufnahme mit Top-qualität.

    lg Wilfired
  • Mary Sch 10. Mai 2006, 21:13

    Eine sehr schöne Geschichte. Man wird
    richtig traurig, wenn die beiden sich trennen.
    LG Mary
  • Bernhard Jeide 10. Mai 2006, 21:03

    Ein toller Ausklang der Serie. Ich hätte das mit dem "Pfuschen" nicht bemerkt. Es gibt anscheinend doch immer deutlich kritischere Betrachter als mich. Ich lasse das Bild auf mich wirken, nicht so sehr die Technik. Und Deine Bilder finde ich meistens sehr überzeugend!
    LG Bernd