Nun ist man gerade mal 8 Tage weg da.......

Nun ist man gerade mal 8 Tage weg da.......

1.811 10

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Nun ist man gerade mal 8 Tage weg da.......

nisten sich gleich Krabbeltiere ein.:-)))))
Fotos aus unserer Neuruppintour müssen noch fein gemacht werden.

Kommentare 10

  • Sanne - HH 12. September 2019, 20:21

    sie macht sich gut auf dem Untergrund...jedenfalls auf dem Bild...:))))
    Ich nehme immer ein Glas...stülpe es über sie und mit einem Blatt Papier versperre ich ihr dann den Rückwärtsgang...und dann wird sie liebevoll in die Natur zurückgesetzt....es sei denn...sie bezahlt Miete...;) Sanne
  • HGB Digitalfoto 31. August 2019, 19:58

    Ich glaube, dass es sich um die Winkelspinne handelt. Kommt gerne ich die Häuser, wenn es kälter wird. Menschen gehören wohl nicht ins Beuteschema. Einfangen und raussetzen.
    Gruß
    HGB
  • Hellmut Hubmann 31. August 2019, 19:31

    Ein schönes Motiv für feminine Einschlafkurven. So steigt die nächtliche Nutzung der fc.
    Das lohnt sich.
  • Roland Zumbühl 31. August 2019, 16:31

    Auch Spinnen mögens ungestört ;-)
  • Marco Pagel 31. August 2019, 16:31

    Ruhe Bewahren, Gerda!
    Gaaaaanz langsam und vorsichtig rückwärts den Raum verlassen, dabei nach Möglichkeit alle Fenster und Türen schließen. Wenn Tücher zur Hand sind, Spalten und Ritzen verstopfen.

    Danach ruhig und besonnen das Gebäude verlassen und es anschließend vollständig niederbrennen.
  • Wolfgang Weninger 31. August 2019, 15:17

    ein bisschen die acht Beine aufwärmen kann ja nun nicht schaden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 31. August 2019, 15:12

    is ja ein sehr schönes Exemplar....
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Möller 31. August 2019, 15:00

    Die Spinne hat die Gelegenheit deiner Abwesenheit gut genutzt, Gerda.
    Willkommen wieder daheim!
    LG  Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Motive ganz nah
Views 1.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von