Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nun gib schon rüber...

Nun gib schon rüber...

241 12

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Nun gib schon rüber...


Canon EOS 300D Tele 70-210mm

Kommentare 12

  • Karin St. 6. September 2005, 14:45

    toll, wie der dickhäuter hier seinen Rüssel streckt!
    lg Karin
  • Tamara Limbecker 14. August 2005, 9:59

    Tolle Aufnahme und gute Idee mit der beaufsichtigten Fütterung. Gibts hier im Zoo leider nicht.
    lg Tamara
  • Karin Mohr 13. August 2005, 19:01

    @ Elke
    Da war ein ganzes Kind dran - die reichen nicht so weit :-)
    @ Karin G.
    Die Tierpfleger beaufsichtigen das Füttern. Man kann den Elefanten auch Münzen reichen, die sie brav ans Personal weitergeben.
    Gruß Karin
  • Elke Jatzkowski 12. August 2005, 18:04

    Lustig, wie der Dumbo nach der Möhre greift.War da noch ne Hand dran, an der Möhre? Vorher und auch hinterher? (ja, ja ich weiß die greifen nur mit dem Rüssel) Grüße Elke
  • Clarissa G. 12. August 2005, 17:41

    Witzige Aufnahme, so eine Mohrrübe ist ja ein besonderes Leckerchen. Schön festgehalten!
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 12. August 2005, 16:30

    da hat er aber was gewittert!
    sehr schöne aufnahme von diesem eli!
    lg - irma
  • Hans-Peter Schulte 12. August 2005, 13:56

    Interessanter und lustiger Schnitt.
    Sehr gut umgesetzt.

    LG Hans-Peter
  • Elisabeth Hoch 12. August 2005, 11:56

    Hoffentlich streckt sich der Elefant nicht vergebens. Nicht dass er irgendwann mal sauer wird. Die Szene ist schon toll und die Taube noch ein zusätzliches Bonus.
  • Roland Epper 12. August 2005, 0:59

    Sehr, sehr witziger Schnitt.. grins..lg Roland
  • Petra Sommerlad 12. August 2005, 0:40

    Kicher....einen Laib Brot bitte, eine Möhre reicht nichtmal um eine halbe Karies zu stopfen...LG PEtra
  • Uwe Korte 12. August 2005, 0:31

    Eine lustige Aufnahme, fein gemacht.
    Gruß Uwe
  • To To 12. August 2005, 0:28

    hihi...der Lacher am Abend :-) Toll!
    Viele Grüße
    Torsten