Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nun fieg doch endlich!

Nun fieg doch endlich!

300 7

Jens Snuggle Beier


Free Mitglied, Angermünde

Nun fieg doch endlich!

Die Vorgeschichte

Wo ist meine Mama?
Wo ist meine Mama?
Jens Snuggle Beier

Kommentare 7

  • Susanne Lupi 22. Juli 2005, 20:19

    Der zieht ne ganz schöne Schnute, der Kleine. Ich glaub, der mag Mama lieber als Dich :))
    Ein süßes Bild
    Lieber Gruß Susanne
  • Susanne emm punkt 22. Juli 2005, 17:27

    schönes bild und lehrreiche anmerkungen noch dazu :-)
  • Micha Luhn 22. Juli 2005, 12:52

    Ein sehr schönes Poster-Foto!
    @Tom,Jens
    Keine Angst, bei Vögel ist der Geruchssin nur ganz schwach ausgebildet. Ansonsten dürfte man keine Nestlinge beringen (z.B. Greifvögel, Eulen)
    LG Micha
  • ANDREAS LEY inspired by light 22. Juli 2005, 12:41

    sehr schön der kleine piepmatz. gefällt mir sehr gut.
    lg andreas
  • Jens Snuggle Beier 22. Juli 2005, 11:52

    @tom
    genau das ist mir auch durch den kopf gegangen bevor ich ihn angefasst habe. aber soweit ich weiß, ist es nur so, wenn sie frisch geschlüpft sind.
    anfassen musste ich ihn so oder so, weil er bei uns im eingangsbereich saß...irgendwann wäre jemad drauf getreten...und das wollte ich nun gar nicht .-)
    und die mutter kam ja noch und hat sich um den kleinen gekümmert .-)
  • KIM KAMINSKI ArtworX 22. Juli 2005, 11:50

    Sweet pic !
    Vielleicht sagt er sich :" Du hast wohl nen´ Vogel!" ;o))
    lg Kim
  • Schwarze Feder 22. Juli 2005, 11:37

    ja....mach schon ;-)

    schönes Birdy-Bildsen.
    gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz