2.120 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Nun doch

und dazu Daumendrücken, dass keiner auf den Gedanken kommt, die Lockerungen wieder zurück zu drehen.
Also gebe ich die Hoffnung auf die See nicht auf. Soll es dann klappen, dann ist es halt nur ein paar Wochen später, als ursprünglich geplant.

Kommentare 5

  • Walter Nork 11. Mai 2020, 19:53

    Stimmungsvoll und einladend; ich hoffe, dass du eine gute zeit haben wirst.
    Gruß
    Walter
  • Antje-B. P. 10. Mai 2020, 18:15

    ...wir hoffen es alle.
    Schöner Blick auf das Boot und im HG die Nordsee, denke ich.
    Sehr gut fotografiert.
    lg Antje
  • Velten Feurich 10. Mai 2020, 4:26

    Die Sache mit den Lockerungen haben wir alle selber in der Hand, wobei recht klar ist das es eine zweite Welle geben wird...Gut wenn es anders wäre und noch besser, wenn wir dann den Impfstoff schon hätten...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 9. Mai 2020, 19:02

    Hier passt dann der Spruch: besser spät als nie und ich freue mich dann auf die Fotos, denn bei uns wird es heuer nichts mit Osteekanal, ostsee usw. wie du ja weißt!
    :-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2020, 17:08

    Sehr gut
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende. Bleib gesund.
    Vitoria