Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
171 13

B.K-K


World Mitglied

nun

.


weitere Eindrücke von der heutigen
Überlandfahrt, wobei
hier verschiedene PS zu sehen sind
und eine KS, gleich Kuhstärke - ;-)))



.

Kommentare 13

  • Gisela Gnath 14. Oktober 2014, 9:41

    ...und weiter gings. Welch schöne Eindrücke!!
    lg Gisela
  • Bettina Bürgel-Stein 13. Oktober 2014, 19:51

    ks.......grins
    klasse zusammengestellt
    LG Bettina
  • B.K-K 13. Oktober 2014, 12:10

    @Misme: das freut mich, daß Du einen guten Wohnort und Standplatz hast und so nah auch zum Botanischen Garten -
    auch wir waren im ehemaligen Randbezirk von der Natur verwöhnt - dennoch, alles hat an Hektik und Lautstärke zugenommen - und "echte Berliner", die findet man fast gar nicht mehr und die Berliner Mentalität, das ist wirklich das Einzige, welche ich hier nach wie vor vermisse ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Misme 13. Oktober 2014, 12:05

    Eine idyllische Landschaft, die mir sehr gut gefällt. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!
    Brigitte, ich lebe im "lauten Berlin" und ich bin absolut froh darüber, in der Nähe des Bot. Gartens zu wohnen: Nach der Eingangspforte tauche ich hier in eine ruhigere Welt ein.
    VG Misme

  • B.K-K 13. Oktober 2014, 10:24

    @Annamarie: das freut mich, daß Dir der Essigbaum gefällt - danke - :-)))
    @Gerda: nun, ich habe sie angesprochen als sie beim Futtern war - bis sie dann schließlich den Kopf hob, um zu sehen, wer da stört - gg -
    ja, das Umfeld hier in dem lieblichen Mittelgebirge war und ist für uns immer eine Bilderbuchlandschaft gewesen - :-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 13. Oktober 2014, 10:19

    die Kuh scheint sich überrumpelt gefühlt -:)),
    aber sonst sind es sehr schöne, friedliche Eindrücke!!
    Gruß Gerda
  • Annamaria Regia 13. Oktober 2014, 10:00

    sehr schöne Collage,
    Ich mag das erste Foto, schönen Herbstfarben ...
    Mit freundlichen Grüßen Annamaria
  • B.K-K 13. Oktober 2014, 9:51

    @Doris: - gern - aber ich denke das macht doch jeder hier, seine Aufnahmen von seinen Touren oder sonstigen Erlebnissen zu zeigen - *smile
    ja, die haben wir uns ja auch ganz speziell vor vielen, vielen Jahren ausgesucht, weil mein Mann aus dem lauten Berlin einfach weg wollte - und da war die Maueröffnung noch nicht vollzogen ... nun aber hat sich Berlin in eine uns eigendlich fremde Stadt gewandelt, eben Multikulti ist das Zauberwort - gg - und in der Straße, wo er ein sehr schönes Grundstück mit Häuschen hatte, da wohnt nur noch ein deutsches Ehepaar - überall sonst sind Türken mit ihren großen Familien eingezogen ... war schon richtig, daß wir 1980 die Biege gemacht haben - ;-)))
    @Eckhard: genau - und das seit über 20 Jahren !!! - *smile

    LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 13. Oktober 2014, 8:15

    Der Opel Omega lässt einen nicht im Stich.
  • Doris H 13. Oktober 2014, 7:12

    danke brigitte, das du uns an dieser überlandfahrt teilhaben läßt...unten rechts, ist das der balkon den wir bereits kennen? du wohnst wirklich in eiern schönen gegend.

    lg doris
  • B.K-K 12. Oktober 2014, 20:59

    Eva-Maria Nehring, heute um 20:19 Uhr

    Danke fürs Zeigen und uns daran teilhaben lassen.
    LG Eva
  • B.K-K 12. Oktober 2014, 20:56

    au Backe - lieber Toni - ich lach mich ja fast schief und krumm - habe ich doch jene Collage ohne weitere Rahmung hier eingestellt - kicherkicher - und die zuvor hochgeladene entfernt, weil es farblich teils zu wünschen übrig ließ - gg -
    naja, nun ....

    lasse ich's hier drin, allein schon wegen Deiner herrlichen Anmerkung, für die ich Dir ganz herzlich danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Toni R. 12. Oktober 2014, 20:44

    Ja, was nun?
    Gute Frage!
    Auto kaputt, ganz allein in der Wildnis...
    Vielleicht ganz einfach mal die seltene Gelegenheit nutzen,
    die Sinne öffnen
    und die wunderschöne Natur betrachten.

    Diesen zarten Hinweis hast Du total schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Toni