Zurück zur Liste
Nun auch in SW: 2 Mal 500 Volt

Nun auch in SW: 2 Mal 500 Volt

887 7

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Nun auch in SW: 2 Mal 500 Volt

Auf mehrfachen Wunsch: Zwei Schalter für jeweils 500 Volt, fotografiert in einer Werkhallte in der Brikettfabrik Knappenrode (nördlich von Bautzen). Wenn da Spannung drauf wäre, würde ich die Schalter nicht mehr anfassen.

Technik: Minolta 24-105mm (D) bei 40mm, F=5.6, Beli= 1/60sec, ISO=100. Kontrast erhöht damit die SW Tonung besser zur Wirkung kommt.

Dieses Bild gibt es auch in Farbe:

2 Mal 500 Volt
2 Mal 500 Volt
Dirk Leismann

Was gefällt besser?

Kommentare 7

  • AGo. 27. Dezember 2007, 10:36

    in s/w ist dir wirkung klasse, hier kommt das alte marode und verwitterte detail gut zur geltung.
    LG Angelika
  • Annette Ralla 24. Dezember 2007, 22:20

    Ein schönes Detail, was mir am besten in farbiger Ausführung gefällt, und zwar weil diese so schön verwittert aussehen.
    VG Annette
  • André Reinders 22. Dezember 2007, 22:52

    Beides sehr toll, aber ich bin ja so ein bißchen S/W-Fan :-)

    VLG

    André
  • Trixi Schneider 22. Dezember 2007, 12:19

    finde es auch in sw
    besser.
    lg trixi
  • Dirk Kuniß 22. Dezember 2007, 9:26

    ... na siehste! die bisherigen anmerkungen unterstreichen ja meinen vorschlag! passt sehr gut so
    :-))))))))
    grüße,
    dirk k.
  • Heidi Bürger 22. Dezember 2007, 0:08

    Das gefällt mir viel besser !
    Aber wie Wilfried schon sagt, dass ist Geschmackssache ;-)
    LG Heidi
  • Bogen-Willy 21. Dezember 2007, 22:29

    Das finde ich besser ,wie das farbige.Es ist ja doch meistens Geschmackssache,hauptsache dir sagt es zu.

    lg Wilfried