Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 4

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Nun also Raps

auch bei mir. Zwar nur ein schmaler Streifen, aber ich mag Rapsfelder total. Hoffentlich komm ich noch dazu Bilder zu machen bevor der verblüht ist.

Kommentare 4

  • Wolkenmaus 9. Mai 2008, 22:37

    habe gerade Dein zweites rapsfoto angeschaut, das ist wesentlich besser,
    hier fehlt mir der raps und es ist eindeutig zu mittig, auch der himmel könnte ein tic mehr kontrast vertragen,
    aber Du steigerst Dich, da kann ich noch auf top raps-fotos hoffen :):):):), die gefallen mir mit ihrem satten gelb immer sehr,
    und falls ich es nicht schaffe eines zu machen, kann ich bei Dir reinschauen
    liebe grüße beate
  • MoSch 7. Mai 2008, 7:17

    grundsätzlich schön... insbesondere, da als aufmunterer noch diese weissen röllekes mit drauf sind ;-)
    allerdings ist mir der horizont zu mittig. da ich die wolken nciht abschneiden würde, vielleicht unten vom dunklen grasstreifen die hälfte weg. und den himmel vielleicht etwas "dramatischer" ;-)???
    lg moni
  • Margit -die Bildermacherin 7. Mai 2008, 7:09

    Och, das ist doch erst mittendrin-und jetzt entfalten sie ihr schönstes Gelb.. :)) ja, das sieht derzeit einfach überall schön aus.. :)) lg M.
  • Rainer Prüm 6. Mai 2008, 22:38

    Ich drück Dir die Daumen !
    Frühlingszeit = schönste Zeit:
    grün-gelb......
    grün-gelb......
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer