Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. nun aber Schluß mit alten Fotos ..

.. nun aber Schluß mit alten Fotos ..

524 34

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.. nun aber Schluß mit alten Fotos ..

... bald gibt es neue junge Kohlmeisen - und ich hoffe, ich muß keine großziehen ...
.. bei den eigenen Eltern sind sie doch am besten aufgehoben ...

Kohlmeisenbaby.....
Kohlmeisenbaby.....
Maren Arndt


remember the summer 2002 ..
... und anfangs kamen sie noch und holten sich Leckerbissen ...

Kramkiste PC - Oly 2020 Z

Kommentare 34

  • Gabriele Willig 6. März 2003, 16:01

    Maren, es ist relativ egal, ob Du neue Fotos zeigst, oder in der Kiste kramst, ich schaue mir sie alle sehr, sehr gerne an ;-).
    Eine wunderschöne Tieraufnahme.
    Gruß, Gaby.
  • Gerda S. 6. März 2003, 15:47

    Hallo Maren! Was für ein Foto!! Hältst Du noch mehr solche Schätze zurück? Gruss Gerda
  • Detlef Liebchen 6. März 2003, 13:23

    Was Du so alles in der Hinterhand hast ...
    Ein tolles Foto, da ich nicht missen möchte!

    LG Detlef
  • Katrin Peters 6. März 2003, 13:18

    Süüüüüss!
    gruß Katrin
  • Cornelia Heimer 5. März 2003, 22:47

    Ein Klasse Foto, wunderbare Schärfe und die Farben sind so schön natürlich. Gratulation zu diesem tollen Bild!
  • Evelyn Munnes 5. März 2003, 22:25

    ist der süss!!!
    Wahre Schätze die sich in Deiner Kramkiste verborgen hatten!!!
    1a-Aufnahme!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Volker Munnes 5. März 2003, 20:12

    Ein guter Vorgeschmack *ggg* und niedlich-schöne Aufnahme !!!
    .........aus der ,,Kramkiste" ; - )))

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Peter Emmert 5. März 2003, 19:46

    Schließe mich Dir an Maren und hoffe das auch ich wieder Meisennachwuchs sehe.
    Schönes Portrait des kleinen Fratz mit guter Farbe und Schärfe.
    Auch der Bildaufbau ist super.



    Gruß Peter
  • Jette H. 5. März 2003, 18:09

    Wieder ein wunderschönes Foto von Dir, liebe Maren - die Schärfe ist unglaublich und der kleine Kerl ein Super-Model ;)
    Liebe Grüße
    Jetti
  • Rita Köhler 5. März 2003, 17:43

    Super klasse diese Aufnahme Maren!!
    lg Rita
  • Werner Oppermann 5. März 2003, 17:39

    Schön der Lüdde, hoffentlich ist er
    auch übern Winter gekommen.

    Klasse Maren.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Gruss Werner
  • Nitewish I 5. März 2003, 17:07

    Ui, schön!
    Liebe Grüße, Ute
  • Monika Die 5. März 2003, 16:45

    Den hast du aber gut erwischt, Maren. Ich versuch mich auch schon immer dran, aber die sind für den AF der Canon einfach zu schnell.
    Klasse, deine Kohlmeise!
    LG Moni
  • Roland ERGe 5. März 2003, 15:24

    was die pflegekinder in diesem sommer angeht, da bin ich mir wie dark sicher..es werden sich schon welche finden lassen.. und da das augenmerk auf die fütterung liegt, ist auch die schärfe an der richtigen Stelle ;-)
    gruss roland
  • Wiltrud Doerk 5. März 2003, 14:35

    Sehr nett...! Und heute noch in Erinnerung.
    LG Wiltrud