Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 7

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Nummer elf

ISO400 - f 7,1 - 47mm - 1/160
Canon Eos 30D, EF 24.105mm 1:4L IS USM
Unterwegs mit http://www.gregors-hamburg.de/

Kommentare 7

  • Martina Brich 19. September 2007, 23:38

    wie man an den Holzpfählen sieht, haben wohl schon einige Schiffe dort Farbe gelassen....
    selbst so eine kleine Zahl kann auf einem Bild höchst interessant werden...
    das mit dem Seil wurde ja schon von Deti angesprochen, aber ich finde, jeder soll seine Bilder so darstellen wie er es für richtig hält..
    lg Martina
  • Véronique Soulier 19. September 2007, 19:42

    excellent colors and textures, WELL COMPOSED... bye VS
  • Deti Friedrich 19. September 2007, 15:25

    Sehr schöner Ausschnitt und Detail.
    (aber ich hätte ja das Format gekürzt und das Seil links oben in der Ecke enden lassen ... nur so als Idee :-)

    LG Deti
  • Karl-Paul Faber 19. September 2007, 14:48

    Sehr schöne Entdeckungsreise am Hafen!!
    Wieder der Blick für´s Detail und prima Umsetzung!!
    lg karl
  • Robert G. Mueller 19. September 2007, 14:22

    Klasse Perspektive und Kontraste.

    LG Robert
  • Jochen B. Schulz 19. September 2007, 12:49

    Es ist schon wunderlich, das so ein Riese sich an so einen kleinen Pin anlehnen kann.

    Eine schöne Aufnahme ist das geworden.
    Gruß JBS
  • Norbert Bendig 19. September 2007, 12:25

    Eine hervorragende Perspektive mit einer interessanten Wasserspiegelung. Man muss zweimal hinsehen, um
    die Besonderheit des Fotos zu erkennen. Prima!
    Herzliche Grüße
    Norbert