Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nummer 9 bleibt so

Nummer 9 bleibt so

317 13

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Nummer 9 bleibt so

in Karamell...Nummer 1 war schon fast schwarz.....jetzt suche ich noch ne grüne....

Na endlich
Na endlich
Susann K.
Sie bleibt wohl grün....
Sie bleibt wohl grün....
Susann K.


Wenn man mich bloß lasen würde.....da steh ich im Graben und denke wieso bremst der Transporter so schnell ab und dann stiegen 2 Männer recht schnell aus und schupp wurde ich aus dem Graben gerissen....jesses ich war etwas sehr erschrocken aber die meinten es nur gut.....verstanden habe ich nichts.....außer Polen und dann wurde ich geherzt und fast zerdrückt....und auf den Radweg abgestellt.....

Kommentare 13

  • Christel48 2. September 2015, 21:29

    Trotz Deiner "Rettung" aus dem Graben ist Dir noch eine wunderbare Aufnahme gelungen!
    LG Christel
  • Edeltrud Taschner 31. August 2015, 22:51

    Sie sieht so groß aus, als wollte sie die Rolle der Klapperschlange spielen :-)
    Jedenfalls ein großartiges Insektenmakro!
    Was Dein Erlebnis mit dem Transporter betrifft, könnte es sein, dass man dir helfen wollte in der Annahme, du hättest einen Unfall gehabt und seiest deshalb im Graben gelandet ? :-) Ich finde es nett und gleichzeitig muss es eine witzige Szene gewesen sein.
    LG Edeltrud
  • robang robert große-bley 30. August 2015, 21:29

    So dominant die kleine Raupe,
    ein herrliches Portrait
    LG Robert
  • - Elke K - 30. August 2015, 15:08

    Faszinierend gruselig dieser Blick...!
    Was die Herzerei und Drückerei wäre ich
    vorsichtig, das ist ein Taschendieb-Trick.
    Erst retten sie dich und dann rauben sie dich
    aus. ;-))
    Gruß Elke
  • roland gruss 29. August 2015, 18:35

    sieht ja riesig aus
    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende

    lg roland
  • M.E.1 29. August 2015, 17:36

    hihi...ist doch schön so nette Mitmenschen zu haben...Nummer 9 hat etwas Hynotisierendes an sich je länger man daruf guckt ;-))
    LG Maren
  • Esther Margraff 29. August 2015, 12:27

    schön dass es Menschen gibt die sich sorgen und schön dass es deine lustigen Bilder gibt!
    Lieben Gruß
    esther
  • Georg Reyher 29. August 2015, 8:55

    Da wurdest Du also gerade noch so vor diesem "Ungeheuer" gerettet nach dem Foto ;-)
    LG
    Georg
  • Willi Timm 28. August 2015, 23:20

    Ich kenne nur die Karamell-Version.
    Du bist immer wieder für eine lustige Geschichte gut.
    Wer als Makrofotograf in der Natur herum kriecht, hört immer wieder die Frage, was machen Sie da, oder was fotografieren Sie?
    Wer aber mit einer großen Kamera mit Riesen-Tele unterwegs ist, wird immer für einen Fotograf gehalten, egal wie seine Bilder dann sind.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • alicefairy 28. August 2015, 23:03

    :O
    Du hast noch Glück gehabt!
    Lg Alice
  • Günther Breidert 28. August 2015, 22:50

    Als ich auf Sylt war und liegend Flechten aufnahm, wurde ich von einem Vorübergehenden gefragt, ob es mir schlecht wäre?
    Ja klar, wenn es mir schlecht geht, dann fotografiere ich immer dabei, wenn ich schon mal rumliege.

    Nach dieser Raupe halte ich schon lange Ausschau. Daß du sie auch noch in andere Farben findest. Klasse.
    LG Günther
  • Naturdoku Südwest 28. August 2015, 22:29

    Klasse Aufnahme von einem tollen Tierchen - durch die Einbeziehung der Umgebung wirkt die richtig riesig! Was ähnliches ist mir auch mal passiert... Drei Nordic-Walkerinnen haben in Respektabstand von 50 m angehalten und sich nicht mehr bewegt, als ich gerade am Boden fotografierte. Erst als ich aufstand, kamen sie mir entgegen - die dachten, ich sei eine Wildsau und hatten Angst, weiterzugehen... Das war vielleicht ein Gelächter nachher;-)) LG Joachim
  • Inge Köhn 28. August 2015, 22:17

    Gottchen ist ja anstrengend - immerhin hast Du noch diese schöne Aufnahme geschafft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne "Zwischenfälle"
    LG Inge