Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nummer 4 in etwas größer

Nummer 4 in etwas größer

247 3

Sabine Leonie


Free Mitglied, Duisburg

Nummer 4 in etwas größer

Mittlerweile sind die Winzlinge ein wenig gewachsen. Auf diesem Bild ist er 11 Wochen alt und in sein neues Heim umgezogen. Mit seinen Eltern und drei Geschwistern lebt er dort sehr glücklich. Die kleine Hasenfamilie hat ein unterirdisches Tunnelsystem aus 5 KG-Rohren, die alle in eine feine Höhle verlaufen. Allerdings war das wohl nicht genug, denn die family hat sich einen zusätzlichen Höhlengang von zur Zeit etwa 2,50m Länge gebuddelt.
Fortsetzung folgt!!!

Kommentare 3

  • Sabine Leonie 12. August 2005, 21:37

    Hallo Michaela!
    Danke für Deine Anmerkung. Sicher weiß ich, daß die Schärfe nicht da ist wo sie hingehört, aber ich war sehr glücklich, als einer der Hasen wenigstens halbwegs bereit war, sich zu einem Foto herabzulassen:-)))))))))))))))
    Demnächst sind sie ja noch etwas älter und nicht mehr ganz so hüpffreudig( eventuell, vielleicht..)
    Jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf....
    LG, Sabine
  • Michaela S. Mayer 12. August 2005, 21:20

    Schade, dass die Schärfe auf dem Gras und auf dem Ast liegt.
    Aber total knuffiges Kaninchen :)
    LG
    Michaela
  • H.J. Schmidt 12. August 2005, 21:20

    Der Kleine hat ja gut zugelegt, dennoch denke ich das er keinen Bock auf Portraitfotos hat. :-))))
    LG, Jörg