2.141 15

Scheisse und Gold


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 15

  • joenext 22. September 2008, 23:44

    oberhammer! anerkennung für die fleißarbeit und das überaus gelungene bild! lg bernd
  • Klaus-Günter Albrecht 9. August 2008, 8:34

    Das ist eine Montage. Die Bahnwagen ohne Räder und Schienen. Die Ziffern gekreuzt. Nicht nur 'ne Spiegelung, wie schon jemandem aufgefallen.
    FG Klaus
  • Frank Rapp 11. Juni 2008, 12:48

    deine spiegelbilder sind sehr interessant und von einer hohen technischen qualität. dieses ist mein fav :-)
    lg frank
  • Karsten Hollinger 10. Juni 2008, 0:22

    das ist ein ganz besonderes bild durch die horizontale sowie die vertikale spiegelung. ist das ne strassenbahn oder so? auf jedenfall klasse! ...lg, karsten
  • Riccardo Koch 7. Juni 2008, 12:53

    Tolle Arbeit,

    ich werde öfter bei Dir reinsehen. Ich habs mal zu meinen Fav. gepackt.

    Gruß Riccardo
  • KooKoo 6. Juni 2008, 11:15

    sieht kasse aus!
    lg conny
  • ele w. 6. Juni 2008, 10:41

    1 a ...und gleich orange :-)
    lg ele w.
  • wws 6. Juni 2008, 10:40

    excellent
    eine tolle graphische wirkung
    gute tonwerte
    gruss wolfgang
  • phonepics 5. Juni 2008, 23:20

    super geil
  • Cathrine L 5. Juni 2008, 15:59

    Danke erstmal für die Anmerkung :)

    Ich hab mich mal durch alle deine Bilder geklickt und bin wirklich beeindruckt. Der Effekt mit der Symmetrie ist unglaublich interessant, immer weiter so :)

    lg Cathrine
  • GC-Photo 5. Juni 2008, 13:35

    Wow! sieht klasse aus.

    LG. Guada
  • Jimmy E. Walker 5. Juni 2008, 12:37

    Schön gesehen, tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Jimmy
  • Elsemarie 4. Juni 2008, 19:51

    Das ist ja voll das faszinierende Bild!
    Hin und weg!
    LG,Ellen
  • MARCO HAYEK 4. Juni 2008, 13:10

    Ein Herzlichstes Hallo an euch,
    erstmal ein Dankeschön für euere bzw. deiner Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreud.
    Nun ich hab mir euere Bilder oder Deine Blider angeschaut und ich finde Klasse Arbeiten. Vorallem dieses Bild, ein Hammer!!! Sehr gut bearbeitet und nichts Stört im Bild, mach oder macht weiter so.
    Bis bald...
  • Scheisse und Gold 31. Mai 2008, 14:16

    GREAT!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten