Zurück zur Liste
Numa Escuna entre porto Seguro e arraial d'ajuda

Numa Escuna entre porto Seguro e arraial d'ajuda

902 1

Edwin Dresse


kostenloses Benutzerkonto, Lontzen/ Ostbelgien

Numa Escuna entre porto Seguro e arraial d'ajuda

Die Aufnahme habe ich vom Mast einer "escuna" (typisches Schiff der Gegend) aufgenommen, auf dem Weg von Porto Seguro zum Arraial d'Ajuda). Sorry für die schlechte Bildqualität. Es ist ein nicht so recht gelungener Scan vom Dia.

Kommentare 1

  • Edwin Dresse 17. September 2004, 19:17

    @Oliver,
    ich habe länger gezögert das Bild reinzusetzen, habe noch versucht es etwas aufzubessern. Ich hab das Bild reingesetzt weil ich tolle Erinnerungen damit verbinde, und wenn es jemand in der fc gibt, der durch das Bild ebenfalls gute Erinnerungen an einem Trip mit einer Escuna verbindet, dann ist mein Ziel schon erreicht.
    Ob's gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Ich wollte nur von vorherein klarstellen das ich mir bewußt bin, das das Bild fototechnisch nicht perfekt ist.
    Gruß
    Edwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz