Zurück zur Liste
"Null Bock" auf Stillsitzen

"Null Bock" auf Stillsitzen

746 4

Schneider S.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken-Altenkessel

"Null Bock" auf Stillsitzen

Klein Wuselchen Neela hatte überhaupt keine Lust zwei Sekunden ruhig sitzen zu bleiben. Trotzdem mag ich das Bild sehr, wahrscheinlich für die Profis ein ganz schlechtes Bild, aber mir gefällt es super.

Kommentare 4

  • Yve G 23. Mai 2007, 12:35

    Herzlich willkommen!
    Ach Profis machen nur FEHLERSUCHe.
    Ich find dein Foto richtig putzig...so sind sie die Hunde NIE STILLSITZEN, aber das ist ja auch ok, sonst würden wir nur langweilige Fotos schießen, wär doch doof, oder?
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß Yvette
  • CoMo Klick 23. Mai 2007, 11:23

    ich finde es süss...
    lg connie
  • Kerstin Thümecke 23. Mai 2007, 10:21

    Hi, hi wie verschmitzt sie dabei lacht. *g*
    Ich mag das Bild auch sehr.
    LG, Kerstin :o)
  • Eva Todt 23. Mai 2007, 10:13

    Herzlich Willkommen!
    Wuschel ist aber sehr süß und die Farben sind sehr fröhlich, ein richtiges Gute-Laune-Foto!

    LG Eva Todt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz