Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 4

Martin Repal


Free Mitglied, Fürth

Nürnberg@Night

Die Burg im Herzen Nürnbergs. Aufgenommen wie immer mit Fuji Finepix S7000.
Mit a bissi Glück habi aber bald ´ne D70 :)))

LG aus Fürth an unsre Nachbarstadt Nürnberg für die freundliche Zurverfügungstellung der Burg ;-)

Kommentare 4

  • Martin Mock 31. März 2005, 3:31

    Gefällt mir sehr gut von der Belichtung her.
    Bild scheint nur nach links zu kippen und das Copyright gefällt mir gar nicht.Oben die Schrift ist zu nah an der Kante.. vielleicht packst es rechts in die Ecke mit bissl Abstand von den Rändern?
    Nur so ne Idee.. aber vielleicht gefällt es dir auch so :)
    Schöne Aufnahme! LG Martin
  • Martin Repal 31. März 2005, 3:14

    @ Jürgen H. Weber...

    Ja, im Turm war gerade Party, zumindest war da laute Rockmusik zu hören.
    Die Autos haben mich auch gestört aber leider hatten die alle die Handbremse angezogen ;-)

    LG, Martin...
  • Jürgen H. Weber 31. März 2005, 3:04

    ...und im Fünfeckturm tobte wohl noch eine Party? (blaues Licht!) (-: ,gefällt mir gut das Bild, nur die Autos stören, sonst wäre Mittelerde perfekt.

    lg
    Jürgen
  • Peter Länger 31. März 2005, 1:24

    Sieht toll aus.
    Super Stimmung.

    Gruß Peter