Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nürnberger Burg bei Nacht

Nürnberger Burg bei Nacht

530 2

DieDaly


Free Mitglied, Bingen

Nürnberger Burg bei Nacht

Okay, es war erst 18.00 Uhr, als uns unser "Nachtspaziergang" an der Nürnberger Burg vorbeiführte, aber es sieht wenigstens aus wie bei Nacht :)

Kommentare 2

  • R. S. a. O. 17. Dezember 2007, 19:39

    Uiuiuiui.
    Das gefällt mir gar nicht. Die Lichter sind ausgefressen und die Tiefen sind zu dunkel.
    Ich mag auch den Bildaufbau nicht sonderlich, weil ich nicht erkennen kann, was das Hauptaugenmerk des Bildes sein soll. Die Lampe und die hellen Stellen unten oder die Burg und die dunklen Stellen oben.
    Nix für ungut, ist ja auch nur meine Meinung.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Herbert F. Ecclesius 17. Dezember 2007, 18:37

    interessantes Licht- und Farbenspiel!
    Gruß
    Herbert F.